The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleines Einhorn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:47    Titel: Kleines Einhorn Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Folgendes habe ich vergangene Nacht/Morgen geträumt:

Ich war in einem Raum mit anderen, jungen Menschen. Da war auch eine ältere Dame die ein bisschen wie meine Klassenlehrerin in der Berufsschule aussieht. Sie erzählte uns, das wir ein Einhorn herbeirufen um das wir uns dann kümmern und es aufziehen.

Es erschien dann auch ein sehr kleines, weißes Einhorn, dass so winzig war, um es locker mit der Hand zu fassen um es tragen zu können.
Es hatte auch einen Namen: Ich glaube es hieß Robbi.

Ich fragte die Lehrerin, ob sie mir dieses Ritual aufschreiben könnte aber sie wollte es mir nicht sagen, meinte sie behält es für sich.

Ich habe echt keine Ahnung was der Traum zu bedeuten hat. Ich lese zwar momentan ein Buch über Einhörner (wenn ich mal Zeit dazu finde) aber ich beschäftige mich auch nicht allzu sehr mit dem Thema, dass ich davon träumen müsste... Momentan habe ich ganz andere Themen, die für mich von Wichtigkeit sind.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Momentan habe ich ganz andere Themen, die für mich von Wichtigkeit sind.


Das sieht dein Unterbewußtsein offenbar anders,Sami Winken

Ich würde mich mal mit dem Krafttieraspekt des Einhorns beschäftigen;das sind wirklich tolle geistige Führer mit sehr kraftvoller Energie die helfen kann,sich selbst zu reinigen und Negatives zu vertreiben(unter Anderem).
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint, da baust Du Berufsschulstress ab auf eine schöne Art. Smilie
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit kümmern und aufziehen des kleinen EInhorns Robbi erscheint mir, als ware es ein Anfang von etwas, dass noch einmal eine tiefere Bedeutung für dich haben könnte.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Japp

Das Einhorn bedeutet wenn es einem im Traum erscheint auch Veränderung,steht auch so in meinem Krafttier-Buch.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oder es kann einfach nur wegen dem Buch sein =) Aber so oder so schien das ein toller Traum gewesen zu sein
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Habe zu Weihnachten das Buch über Kraftiere von Jeanne Ruland geschenkt bekommen Smilie . Werde da mal stöbern was das Einhorn betrifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von