The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte dringend um Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 13:36    Titel: Bitte dringend um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben! hug

Also ich liege seit gestern mit starkem Fieber und Halsschmerzen im Bett und statt einer Besserung gehts mir nur schlechter, ich war auch schon beim Arzt und hab mir was verschreiben lassen.
Ich weiß, das hier ist keine Arztpraxis und ich will auch niemandem was vorjammern oder unhöflich sein, aber ich habe gehört, dass wenn man Energie geschickt bekommt, sich die Selbstheilungskräfte besser aktivieren und es Kraft spendet.

Verlegen Ich wollte daher fragen ob mir vielleicht jemand ein klein bischen unterstützende Energie schicken kann, das fände ich total lieb.

Ich weiß nicht ob das unhöflich oder aufdringlich ist, das zu fragen aber ich habe das Gefühl, dass ich das gut gebrauchen könnte. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Und wenn ihr zu viel zu tun habt oder so, kein Problem. Ich wollte nur einmal nachfragen. Vielleicht werd ich so schneller gesund... Kaffeeee

Ich freue mich auf Antwort Smilie

Liebe Grüße,
Katzenauge


Zuletzt bearbeitet von Katzenauge am 14.12.2011, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich nicht unhöflich =) fragen darf jeder.

Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und ganz viel Kraft! Denk positiv =) Und an Medikamenten wirst du wohl nicht drumrumkommen ^^ Gute Besserung
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Ari,
ich trink einfach viel Tee und so dann wird das bestimmt besser Smilie
Danke für deine lieben Worte,

LG
Katze
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 19:37    Titel: re Antworten mit Zitat

Nätürlich macht man doch gerne.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Siliana Smilie

Es geht mir auch schon ein klein wenig besser.

LG,
Katze
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Engel der Heilung dir ein wenig Energie schicken mögen. Smilie
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 18:18    Titel: Mir gehts schon besser :) Antworten mit Zitat

Hallo Smilie
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für eure Unterstützung danken Herz , danke auch dir Feona im Nachhinein.
Mir geht es schon viel besser, ich habe seit gestern kein Fieber mehr und muss auch nicht mehr nur im Bett bleiben. Es hat alles so wunderbar geholfen. Kaffeeee hug Habt vielen, vielen lieben Dank!!

Ganz liebe Grüße,
Katze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von