The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amanora's Shirt Shop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 19:46    Titel: Amanora's Shirt Shop Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit habe ich ein lange geplantes Projekt endlich in die Tat umgesetzt und meinen eigenen Spreadshirt Shop aufgemacht:

Dort biete ich Shirts für Männlein und Weiblein mit meinen selbst gestalteten Motiven an; sowie Tassen, Laptop Hüllen, Buttons, Taschen und vieles mehr.
Hier eine kleine Auswahl, damit ihr eine Vorstellung bekommt:

Alle Produkte werden aus Deutschland verschickt, es fallen also keine Zölle an, die Versandkosten halten sich in Grenzen und ihr müsst auch nicht elend lange auf Eure Lieferung warten.

Mehr Motive sind bereits in Arbeit, vor allem keltische Muster und Spiralen wird es noch geben. Gegen Ende des Jahres habe ich außerdem einige Ägyptische Motive in Planung Smilie

Vielen Dank auch an Ash, die mir die Erlaubnis gegeben hat hier ein bißchen Werbung für meinen Shop zu machen Herz

Zuletzt bearbeitet von Amanora am 17.02.2012, 20:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus

Super! Du machst so schöne Sachen, das ist prima, daß die jetzt erwerbbar sind. Ich sehe schon Dein schönes regenbogenfarbenes Bild da auf dem Shirt, das ich auch bei Deviant Art schon bewundert habe. Herz
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das sind richtig schöne Dinge.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Dir auch die Daumen für dieses Projekt!
Die Kapuzen-Pullis und Longsleeves mit dem Knoten find ich am schönsten, die sind echt toll!
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gefallen mir deine Sachen.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Smilie
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch allen für die ermunternden Worte Smilie
Man fragt sich bei den eigenen Werken ja doch mal öfter, ob sie wirklich gut genug sind, daß andere sie kaufen würden.

@Amitiel: Ja das Regenbogen Fraktal ist mein Bestseller bei DeviantArt, 23 mal hab ich das da schon verkauft, teilweise auch als Riesendruck, deswegen war klar, daß das auch in meinem Spreadshirt Shop vertreten sein muß Winken

Zur Zeit arbeite ich übrigens an einem neuen keltischen Motiv, das in den nächsten Tagen fertig werden müsste. Ich poste es hier, wenn ich den Shop geupdatet habe.
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern konnte ich endlich mein neues Design fertig stellen und einiges an neuen Produkten in meinem Shop platzieren. Hier eine kleine Auswahl für Euch:

Einige der Spiralen Designs sind mit Details versehen, die man im Shop auf den Vorschaubildern leider nicht wirklich gut erkennen kann; deshalb habe ich bei DeviantArt ein Closeup hochgeladen:

In den nächsten Wochen, werde ich mich, wie angekündigt an ein paar ägyptische Designs setzen und bei Facebook WIPs posten: https://www.facebook.com/AmanorasArt

Zuletzt bearbeitet von Amanora am 17.02.2012, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir seeeeeehr gut.
Mit welchem Programm arbeitest Du? Photoshop?
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Sachen Smilie

Ich hab dich mal auf Facebook geliked und deine Seite geteilt Smilie
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden! Smilie

Ash: Nee, ich arbeite fast nur noch mit open source Programmen, die meiste kommerzielle Software finde ich einfach nur unverschämt teuer, daher benutze ich sie schon aus Prinzip nicht. Für die Grundformen benutze ich das Vektorprogramm Inkscape und für die Schattierungen Gimp Smilie

Feona: Danke Dir! Ist wirklich lieb von Dir. Im Moment hab ich nämlich am meisten Probleme damit meinen ganzen Krempel etwas publiker zu machen.

Habt ihr Beiden nicht auch Facebook Seiten? Wenn ja, postet doch mal bitte die Adressen, dann kann ich Euch auch liken und über meine Seite vernetzen Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Privat" frage ich Dich da gleich mal an, der Fanpage-Link ist hier im Facebook-Thread drin. Smilie

Mit gimp habe ich mich vor Ewigkeiten mal auseinandergesetzt und war total überrascht von den vielen kleinen Fensterchen und bin absolut nicht damit klargekommen.
Aber ich sehe ja auch, was Amitiel damit feines anstellt. Trotzdem könnte ich immer noch auf die Knie fallen dafür, Corel Painter zu haben.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Mac gewöhnt und damit das Arbeiten in verschiedenen Fenstern. Es ist echt nicht schwer, reine Gewohnheitssache.

Aber ich könnte auch auf die Knie fallen, daß Du Corel Painter hast. Sehr glücklich Winken Kuss
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wooooow! Die Spiralen sind so toll. Genau diese Spirale möchte ich mir eventuell aufs Handgelenk tätoowieren lassen!

Meinst du, es wäre möglich, dass du mir eine Doppelspirale als Vorlage für den Tattoowierer geben könntest? Ich suche schon ewig nach einer schönen Vorlage!
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Victoria hat Folgendes geschrieben:
Wooooow! Die Spiralen sind so toll. Genau diese Spirale möchte ich mir eventuell aufs Handgelenk tätoowieren lassen!

Meinst du, es wäre möglich, dass du mir eine Doppelspirale als Vorlage für den Tattoowierer geben könntest? Ich suche schon ewig nach einer schönen Vorlage!

Ich hab Dir ne PN geschickt Smilie

@Ash: Hab die Anfrage bekommen und Dich geadded Smilie
Gimp war für mich anfangs auch total schwer zu bedienen, weil ich Photoshop gewohnt war, aber ich hab mich eingearbeitet. Wenn man sich die ganzen Fenster erst einmal vernünftig arrangiert hat, lässt sich eigentlich ganz gut mit Gimp arbeiten.

@Amitiel: Ich bin auch Mac User Sehr glücklich
Es stimmt aber: Bei jedem Programm ist es reine Gewohnheitssache. Am Anfang muß man halt ein wenig Geduld haben, bis man sich eingefummelt hat, danach flutscht es dann Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.