The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Love, Light & Healing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 12:23    Titel: Love, Light & Healing Antworten mit Zitat

Hi hi, ich trau mich auch mal...

Seit Juni hab ich eine eigene Seite: www.love-light-healing.de

Sie befindet sich noch im Aufbau und das wir aus zeitlichen Gründen auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ursprünglich sollte das nur ein Blog werden, aber dann hat mir ein Kollege klar gemacht daß ich damit nich zufrieden sein würde, bei allem was ich damit vor habe.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch mal vorbeischaut oder vielleicht sogar öfter mal vorbei kommt. Über Einträge mit Eurer ehrlichen Meinung ins Gästebuch freue ich mich immer Verlegen

Es soll keine von diesen typischen Hexen-Seiten sein / werden, wo erstmal erklärt wird was mit dem Mond ist und was ist dies und was ist das überhaupt ect. Es ist eher eine Wissenssammlung meiner persönlchen Erfahrungen, Meinungen und dem was ich ausprobiert habe / noch werde.
Bin gespannt was Ihr davon haltet.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön ... nur die Bilder die du genutzt hast - sind die Copyright geschützt? Da könnte es sonst Ärger geben.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Blumen, freut mich wirklich sehr daß Du Dir sogar die Mühe gemacht und was ins Gästebuch geschrieben hast hug

Die Bilder (alle Grafiken) hab ich bei fotolia käuflich erworben, will ja keinen Ärger xd - nieder mit den Korea-Smilies
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch Daumen hoch
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schöne Seite! Gefällt mir Herz
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke! hug Sehr glücklich
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung kennst Du ja schon. Die Seite ist einfach toll. Sehr glücklich

Herz Hurrah! Applaus Hurrah! Herz

Ich finde, Du hast Dir unheimlich Mühe mit den Texten gegeben und ich bin sehr gespannt, wie die sich weiterentwickeln werden - Du gibst ja schon kleine Ausblicke, ein bißchen wie Michael Ende: "Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden", nur daß ich hoffe, Du erzählst dann auch im Laufe der Zeit mehr, denn Deine Meinung zu Dingen zu lesen ist immer sehr interessant und inspirierend.
(Dein Wohnungsritual für Dante übrigens auch, stell das doch ruhig mit drauf. Smilie )
Das Design spricht mich sehr an, Du hast da ein wunderschönes Logo entworfen, die Farbkombination paßt zu Dir und zum Inhalt, das ganze wirkt weder zu streng noch zu verspielt sondern hat einen sehr schönen, poetischen, ansprechenden Charakter. I like it. love

hug
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, vielen Dank - das ist so lieb... Verlegen Smilie hug Herz

Und keine Sorge: Ich hab mehr zu erzählen, als Zeit es nieder zu schreiben - aber ich arbeite dran Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.