The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meinen Mann und mich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:52    Titel: Für meinen Mann und mich Antworten mit Zitat

Wie einige wissen bin ich seit ca 1 Jahr arbeitslos und nun wird auch noch mein Mann seinen Job verlieren. Dazu kommen gesundheitliche Probleme bei uns beiden... ich wäre dankbar für eure Unterstützung...
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke an Euch und bitte um Hilfe von "oben".
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bitte gern um Unterstützung und Heilung für euch beide. Herz
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das wäre mir sehr lieb... ich bin im Moment so verpeilt das ich mich garnicht wirklich konzentreieren kann...
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte ebenfalls um Unterstützung für Euch beide.

Davon mal abgesehen: Seid Ihr an Euren Wohnort sehr gebunden oder könntet Ihr die Arbeitslosigkeit Deines Mannes nutzen, um auch überregional nach Jobs zu suchen? Vielleicht ist das ja eine Chance, daß auch Du Deinen Suchradius erweitern kannst. hug
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Möge Euer Leben mit Licht erfüllt sein - und Eure Wünsche sich erfüllen.

Inspirational Comments
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft euch beiden.

Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft Euch beiden!

Nutzt die Gelegenheit Euer Leben zu überdenken und Euch Euren wahren Träumen zu nähern!
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen sehr herzlich Herz . Leider sind wir sehr gebunden. Wegziehen wird nicht das Mittel der Wahl sein. Allerdings sind mir seit gestern Mittag bereits 3 Stellenangebote begegnet auf die ein Bewerbung für mich aussichtsreich erscheint. Da bin ich grade dran und ich habe einen Termin bei meiner Ärztin am Freitag um mich mal richtig durchchecken zu lassen und mein Imunsystem aufpimpen zu lassen... Ich fühl mich auch wieder eher wie ich selbst als gestern ..
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da habt Ihr es ja knüppel-dicke gekriegt....

Ich wünsch Euch von Herzen Alles Gute, daß Ihr schnellst möglich gute neue Jobs findet und glücklich werdet! Außerdem Gute Besserung natürlich hug


Book & Candle Comments

Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mitlerweile haben wir beide Termine für Vorstellungsgespräche und hoffen das Beste.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke mal ganz feste die Daumen und bitte auch um Unterstützung für euch! Japp
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute! Herz
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann kann ab Mittwoch doch weiterarbeiten. Ein Unternehmer der einen Teil des Bezirks übernimmt hat ihn nun eingestellt. Das Erdbeben im Raum Stuttgart gestern waren die Steine die uns vom Herzen gefallen sind . Außerdem hat er nun den Vorteil erst um 9 Uhr statt um 6.30 Uhr Anfangen zu können , er kann also endlich wieder mehr Schlafen , was ihm gut tun wird.
Ich selbst habe am Mittwoch ein Probearbeiten in einem Hotel...mal sehen wie sich das Entwickelt.
Danke euch allen für die Unterstützung !
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das ist toll, das freut mich sehr. hug
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von