The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einen freund kontaktieren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LP Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 01:51    Titel: Einen freund kontaktieren... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben.
Ich habe da vllt eine etwas seltsame frage...
Vor 4 tagen ist ein sehr guter freund von mir gestorben.. es war selbstmord. Ich habe nach diesem ereigniss kaum ruhe gefunden... mich würde interessieren ob es eine möglichkeit gibt, besagten freund auf der astralebene zu "treffen" oder dort einfach irgendwie...ja .. das verarbeiten kann.

Würde mich über tipps freuen.

Ganz liebe grüsse
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, LP Angel!

Meinst Du, daß Du auf der astralen Ebene verarbeiten willst, oder geht es um ihn? Was ihn betrifft, habe ich leider keine Ratschläge. Ich habe weder hier noch dort Erfahrungen mit Suiziden gemacht.

Für Dich und jeden anderen Angehörigen und guten Freund finde ich in einer solchen Situation sehr wichtig, hier und jetzt zu verarbeiten, was nur geht. Das bedeutet Gesprächstherapie oder Kreativtherapie oder Selbsthilfegruppe... oder was Euch liegt. Schieb das nicht vor Dir her, sondern suche Dir einen Weg, mit der auch für Dich sicher total verstörenden Situation so umzugehen, daß das irgendwann in Dir heilen kann. Such Dir ganz konkrete Hilfe für den Verarbeitungsprozess.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal : Mein Beleid!

Weiters stimme ich Amitiel zu.Ansonsten kannst du ganz einfach darum bitten,ihn im Traum/astral treffen zu dürfen.Das klappt meistens nicht sofort,du musst die Bitte vielleicht öfter wiederholen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mein herzliches Beileid für deinen Verlust.

Ich denke, es ist eine schöne Möglichkeit, für deinen Freund einfach eine Kerze anzuzünden. Ich würde ihn nicht kontaktieren. Hilf ihm einfach, eine gute Reise zu haben und sprich mit anderen Menschen.
Nach oben
LP Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja vllt habt ihr recht und es ist keine so gute idee ihn uu treffen. bislang hab ich für ihn jeden abend eine kerze angezündet. Ich glaube mehr kann ich nicht für ihm tun. danke an euch alle. liebe grüße..

Angel
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid daß Dir das passieren mußte und auch für ihn natürlich...
Ich würde Dir empfehlen setz Dich zu Deiner Kerze für ihn und schreib ihm einen Brier. Schreib alles rein was Du ihm gern noch gesagt hättest und stell alle Fragen, die für Dich unbeantwortet geblieben sind. Das wird Dich selbst erleichtern und wenn Du magst mach daraus ein kleines Ritual, in dem Du auch um eine Art von Antwort oder Botschaft bitten kannst.
Als mein Vater gestrben ist habe ich eine Kerze für ihn angezündet und mich dazu gesetzt. Dann habe ich ihm all die Dinge gesagt, die ich ihm nie sagen konnte und die nur für ihn bestimmt waren. Das tat unglaublich gut und ich hatte tatsächlich ab einem gewissen Moment das Gefühl seiner Gegenwart und von Frieden...
Alles Gute für Dich Rose und mögest Du finden was Du brauchst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von