The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maggi topfinito

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:33    Titel: Maggi topfinito Antworten mit Zitat

Hallo liebe Hexengemeinde,

vor kurzem habe ich mir von Maggi ein Fertiggericht für die Mikro mitgenommen, da mein Herd und Ofen leider defekt sind: Maggi topfinito Asia Reis süß-sauer. Das habe ich mir vorhin endlich zubereitet und ich kann es echt nur empfehlen. Da ist eine richtig ordentliche Portion drin und das Handling ist super einfach. Und geschmacklich kann man sich für diesen schmalen Preis auch absolut nicht beschweren. Das war wirklich lecker, und satt bin ich auch Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, dann mal danke für den Tipp!
Ich find das "Heiß auf Reis" von Uncle Ben´s so lecker für die Mittagspause, aber das ist so teuer, da hab ich echt kein Bock drauf Traurig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von