The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vollmond Magie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 18:12    Titel: Vollmond Magie Antworten mit Zitat

☽◯☾ Vollmond 13.08.11 ☽◯☾

Der Ruf der Seele, Der Ruf des Pfades, dem zu folgen es gilt. Der Ruf deiner Inneren Weisheit.


Nimm dir heute Abend Zeit für dich selbst, entzünde eine Kerze, nimm Stift und Papier zur Hand und versinke im Anblick des Mondes. Wenn du den Mond nicht siehst - dann stell ihn dir vor - fühl ihn, spüre die Kraft und die Macht die von ihm ausgeht.

Du kannst auch deine spirituellen Begleiter oder eine Gottheit (z.B. Arianrhod) um Hilfe bitte ... und dann denke über deine Träume nach. Lass fließen was kommt, zögere nicht - schreibe auf - ohne Zweifel und ohne Zögern - lass deine Innere Weisheit sprechen. Was ist dein Herzenstraum? Welchen Pfad möchtest du beschreiten? Lasse die Innere Weisheit, die du in dir hälst - laut sprechen und die Wahrheit verkünden.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Boh, toll! Und ich Hammel seh das natürlich erst jetzt Verrückt
Aber das kann ich doch auch zu jedem anderen Vollmond nochmal nachholen, oder?
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

☽◯☾ Vollmond 12.09.11 ☽◯☾



Heute öffne ich mich der Magie des Mondes.

Möge sie mir Einsicht bringen, Inspiration und Verständnis.
Ich öffne mich für meine Innere Weisheit - blicke in den Mondbrunnen und nehme einen Schluck seines Wassers ... ich erlaube mir selbst die Wahrheit in mir zu finden und anzunehmen.


Nimm dir heute Zeit, um deine Innere Weisheit zu entdecken, zu erwecken, zu erforschen.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne Kuss hug Kuss Sonne

Mache ich auf jeden Fall, ich hatte mir das für heute Abend ohnehin vorgenommen.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, heute ist Vollmond, danke für die Info, mal sehen was ich heute machen kann. Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

☽◯☾ Vollmond 12.10.11 ☽◯☾




Ich tauche hinein in die Quelle meines Seins, ergründen den Sinn meines Seins auf Erden, ich erkenne meine Weisheit und mein Potential. Finde zur vollen Kraft und meinem Seelenheil.


Nimm dir heute Abend Zeit für dich selbst, entzünde eine Kerze oder sitze in der Dunkelheit.

Lasse deine Gedanken ziehen.

Bitte deine spirituellen Begleiter oder eine Gottheit (z.B. Arianrhod) um Hilfe bitte ... und dann fokusiere dich auf dein Anliegen. Lass fließen was kommt, zögere nicht - schreibe auf - ohne Zweifel und ohne Zögern - lass deine Innere Weisheit sprechen. Was kannst du tun, um Heil zu werden? Was kannst du tun, um dein Potential anzuerkennen, es anzuwenden und im Hier und Jetzt umzusetzen? Was ist deine Lebensaufgabe? Wieso bist du hier?

Dies sind nur ein paar hilfreiche Vorschläge, wie du dein Vollmond-Ritual abhalten kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von