The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Daumen drücken für die Prüfung :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 18:33    Titel: Bitte Daumen drücken für die Prüfung :-) Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder mit einer kleinen Bitte an Euch. Nämlich um positive Gedanken, Daumen drücken und vielleicht das Anzünden eines Kerzchens am Dienstag für mich.
Wir haben auf der Arbeit unser ISO-Zertifizierungsaudit (will niemanden langweilen, aber falls es jemanden interessiert erklär ich gern was das ist) und wie Ihr sicher schon wißt beutelt mich die Prüfungsangst (ja, auch die Auf den Arm nehmen ). Da ich für dieses Projekt verantwortlich bin und es für unsere Firma eine sehr wichtige und kostspielige Sache ist muß das unbedingt glatt laufen.
Wäre lieb wenn Ihr mich mit Euren guten Wünschen einmal mehr unterstützen würdet. Danke schon mal vorab :hexepink:

Ich liebe dieses Bild, so viel Selbtvertrauen brauch ich Winken

Inspirational Comments

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

*Krallen drück* hug
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke feste die Daumen!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Norm denn? ISO 9001?
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes,

ich drück Dir die Daumen und Dich gleich mit. Sehr glücklich


Inspirational Comments
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg! Und immer dran denken: "Du schaffst das!" Daumen hoch
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück auch ganz fest! Daumen hoch
Nach oben
Pegasus
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Toi, toi, ich drück Dir die Daumen Sonne
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein süßes Bild! Aber es stimmt! Du schaffst das. Vor der Prüfung ein paar Mal gaaaanz tief durchatmen und dann schaffst du das locker! Ich denk an dich und drück die Daumen!
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ganz fest die Daumen hoch gedrückt.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch dir garkein Glück wünschen, weil ich weiß, dass du das ganz wudnerbar hinbekommst Winken
Nach oben
Loreley
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Erfolg! *Daumen drück*
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kerzchen steht bereit und wird morgen früh angezündet, wie versprochen. Sei herzlich geknuddelt - Du mußt Dir nur selbst vertrauen, alles andere hast Du schon. Japp
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Ihr seit so lieb - vielen Dank und ich drück Euch alle! :gruppe:
Schreibe Euch dann auch direkt bei der erst besten Gelegenheit wie´s gelaufen ist. Und für Kerzchen bin ich immer ganz doll dankbar hug

@Feona: Ja, genau die! Kennst Du die?
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal für die Zertifizierungsstelle gearbeitet Winken als Übersetzerin Sehr glücklich

Das packst du schon - wenn ihr Euch gemäß den Richtlinien vorbereitet habt - kann nichts schief gehen und wenn was nicht passt - dann wird nach gebessert Winken
Also Kopf hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von