The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meinen Arbeitskollegen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 20:02    Titel: Für meinen Arbeitskollegen Antworten mit Zitat

Ich zünde eine Kerze für einen Arbeitskollegen von mir an der sich am Wochenende Umgebracht hat.

Er war immer Lustig, Hilfsbereit und gut drauf und für jeden Blödsinn zu haben. Damit hatte echt keiner gerechnet das er sich vor einen Zug wirft Traurig

gute Reise, komm gut an auf der anderen Seite und gib bescheid wie der Kaffee da drüben so schmeckt...


Foto By Hem-Netjeru, Zitat von Bertolt Brecht


Zuletzt bearbeitet von HemNetjeru am 11.07.2011, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Grausam...
Ich hoffe, er ist gut heimgekommen und seine Seele findet Heilung.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht Das ist ja schrecklich... Möge seine Seele das Licht hinter allem finden.

Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Möge seine reise nun glücklich und friedvoll sein. Ich hoffe er findet wonach er sucht.

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schrecklich Traurig Ich wünsche ihm dass es ihm dort wo er jetzt ist,besser geht.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimme Sache. Alles Gute seiner Seele.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott Traurig Das tut mir sehr leid. Ich wünsche ihm alles gute.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kerze für Freddy

Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für dich, Freddy!

Möge deine Seele Heilung finden und du sanft und voller Liebe aufgenommen werden im Kreise deiner Liebsten hinter dem Schleier.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, ich kann ebenfalls nur hoffen daß es ihm jetzt besser geht...

Book & Candle Comments

Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Möge er finden, was er gesucht hat!

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Nachrichten sind immer sehr schrecklich und unfassbar. Schade, das man nicht immer erkennen kann wie es einem Menschen innerlich geht...
So wie du es schilderst Hem, war das ein wunderbarer und besonderer Mensch für euch.

Da wo er jetzt ist spürt er keine schmerzen mehr und ist von seinen inneren Qualen befreit...


Book & Candle Comments



Samira
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tod ist nur eine Tür, wenn es Zeit ist weiterzugehen.

Die, die wir lieben, bleiben auf ewig in unserem Herzen und unserer Erinnerung lebendig.

Gute Reise Freddy...


Inspirational Comments
Nach oben
Pegasus
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Death is not extinguishing the light;

it is putting out the lamp because the dawn has come. (Tagore)


Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frieden für seine Seele...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von