The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterstützung für Eignungstest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:03    Titel: Unterstützung für Eignungstest Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte euere Unterstützung. Smilie Und zwar habe ich am kommenden Freitag und Samstag einen für mich sehr wichtigen Eignungstest, vor dem ich jetzt schon leichten Respekt habe. Aaaah! Könnt ihr mir vielleicht einfach die Daumen drücken?

Liebe Grüße, Victoria.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke. Japp Gaaanz fest. Du hast es schon so weit geschafft und ich bin mir ganz, ganz sicher, daß Du auch diesen Test mit Bravour bestehen wirst.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke feste mit!
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Victoria,




Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und ich wünsche Dir das Du den Test mit Bravur schaffen wirst.Ich zünde Dir auf der Geistigen Ebene eine Kerze an, diese Kerze soll Dir Glück für dein Test bringen.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

*Daumen drück*
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, lieb von euch. Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück auch ganz fest! Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir.
Ich bin sicher du schaffst das. hug
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! Smilie
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Zwei. Smilie
Euere Unterstützung beruhigt mich schonmal etwas...
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s jetzt leider so spät gesehen, hoffe aber für Dich ist alles gut gelaufen! Weißt Du denn schon was?
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken. Es lief einigermaßen. Ich will jetzt einfach noch nichts dazu sagen, man weiß ja immer erst dann, wenn man die Ergebnisse hat, wie es war.
Bescheid bekomme ich in ca. 2 Wochen und bis dahin heißt es warten. *seufz*
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich heute ein Absage bekommen. Traurig Ich versuche es nächstes Jahr wieder. *seufz*
Danke trotzdem, für die lieben Wünsche, Unterstützung und fürs Daumendrücken!
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh wei, das tut mir leid. Schön aber, dass du nicht aufgibst!
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Victoria,


Es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat bei den Eignungtest, aber lass den Kopf nicht hängen, ich denke mal es wird beim nächstenmal bestimmt klappen.



Lg Engel der Träume
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

So war es an meiner Traumuni auch, aber ein Jahr später hat es geklappt wie gewünscht. Super, daß Du einfach dran bleibst - und ich bin sicher, Du schaffst es noch. Japp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von