The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voodoozauber aufheben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 11:47    Titel: Voodoozauber aufheben? Antworten mit Zitat

Gegen eine Freundin von mir ( auch Hexe) wird Voodoozauber gemacht, sie hat keine Kraft mehr...Schmerzen und sie kann nicht schlafen. Weiß einer vo euch, wie ich Voodoo aufheben kann...sie sagt, es muss schnell gehen jetzt, sie ist am Ende. Es ist die Familie ihres Ex- freundes...die haben schon öfter was gegen sie gemacht, aber diesmal ist es wohl ganz schlimm und ich habe Angst um sie.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Komm jetzt ersteinmal runter CAT. Du kannst wenig für deine Freundin tun, sie selbst aber schon, denn wer Angst vor Voodoo hat, zeigt die typischen Symptome eines Fluchs. Damit sollte sie besser aufhören. Sie oder auch Du könnt einen Schutzzauber sprechen bzw. einen Talisman erstellen, der sie schützt. Aber mehr fällt mir nicht dazu ein. Ich werd aber einen Freund fragen, der sich mit Voodoo auskennt.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CAT!

(Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigeren Titel gegeben.)

Auch wenn ich die Sorge um deine Freundin nachvollziehen kann stimme ich Stormeagle zu.Panikmache ist in dieser Situation genau das Falsche.Denn Flüche und andere Schadenszauber entfalten erst dann richtig ihre Wirkung,wenn man daran glaubt und Angst hat;man manifestiert nur noch mehr Unglück für sich.

Sei für deine Freundin da,versuche sie zu beruhigen und abzulenken.Auch ich kenne zwar keinen Aufhebungszauber für Voodoo,aber Möglichkeiten sich zu schützen gibt es viele.Zum einen ein Schutztalisman/amulett wie Stormy ja schon sagte,oder du machst ihr ein Beutelchen mit Schutzkräutern.Sie kann auch ihren Schutzengel rufen und ihre Aura schützen.

Ansonsten helfen dir vielleicht diese Themen weiter:

*Klick!*

*Klick*

Ich hätte da auch noch was anzubieten,schreib mir eine PN wenn du magst.Und viel Glück für deine Freundin!
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure schnellen Antworten Stormy und Silas. Ein Amulett ist eine gute Idee schon mal.
Merlin Pendragon
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Silas zu
Sie sollte runterkommen und nicht daran glauben weil dan der schaden praktisch null ist. Doch wenn man dich da rein steigert und sich das immer wieder einredet : Omg ich werde verflucht (zb). Dann isses klar das die Seele und Körper das denken und dadurch kommt auch der schaden. Voodoo ist doch nichts anderes als Flüche oder nich ? die man gegen sich selber oder auf andere richten kann. (Cat du kannst den von mir ignorieren den ich in mir nicht sicher ob das so ist da ich mich mit Voodoo nicht wirklich auskenne)
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Voodoo besteht nicht nur aus Schadenzauber und Flüchen. (Als Tipp mal diesen Thread lesen, den letzten Beitrag von Hem.)
Es ist weitaus mehr als das und eine durchaus interessante Religion.
Ich möchte Dich auch erneut (und ein letztes Mal!) bitten, etwas auf Ausdruck und Orthographie zu achten, Merlin. "Omg" und dergleichen sehen wir hier nicht wirklich gerne.
Merlin Pendragon
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke Ashmodai, viielleicht solltest du mir mal auszählen was ich alles nicht erwünscht ist. Ich gebe zu das ich sehr viele Fehler reinschreibe aber ich versuche die meisten zu enttdecken und denke eigentlich auch nach wie das geschrieben wird aber trotzdem knalle ich immer Fehler rein :\
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es reicht, wenn Du die Forenregeln liest.
Merlin Pendragon
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

bööööösäääääääh Und ehe dieser Thread jetzt auch zugemüllt wird, kommt hier der virtuelle Riegel vor.
Zum Spam findet sich in den Forenregeln auch einiges.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Merlin, ich lege Dir mal das Buch von Bokor Marco ganz nahe ans Herz. Dort wird Voodoo richtig gut erklärt, denn wie Ash schon sagte, ist Voodoo nicht gleich Fluch, Tod und Zerstörung, sondern eine Religion die in Afrika entstand. Mit Voodoo lässt sich viel mehr anfangen als nur zu fluchen.

Und Cat: Versuche bitte deiner Freundin ein wenig Mut zuzusprechen, damit sie auf jeden Fall die innere Kraft hat, sich dagegen zu wehren, wenn dem so sein sollte. Aber sie soll sich da nicht in etwas reinsteigern, was ihr wirklich schaden könnte. Sie hat die innere Kraft sich gegen sowas zu wehren.
Merlin Pendragon
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heist den das Buch ?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Google und Amazon wissen beide Rat: Der Voodoo des Bokor Marco.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Flüche und auch andere Zauber funktionieren durch deinen Glauben. Sie muss sich klarmachen, dass sie der Fluch, wenn es dein einer ist, das weiß man ja auch nie hundertprozentig, nur berührt, wenn sie sich berühren lässt. Ein einfacher Schutzzauber würde sie bestimmt davon überzeugen, dass der Fluch gebrochen ist.

Du müsstest im Zauber und Rituale Unterforum eigentlich Zauber dazu finden
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cat,
was eventuell noch hilfreich wäre, einen Schutzkreis um die Wohnung oder ihr Haus zu ziehen. Vielleicht auch sinnbildlich dabei etwas Salz verstreuen oder dabei Salzwasser spritzen. Außerdem könntet ihr z. B. einen Schutzzauber machen, bei dem ihr sinnbildlich einen Spiegel aufstellt, der die negative Energiesendung an den Empfänger zurückschickt. Sie könnte auch an ihre Eingangstür als Sinnbild dafür einen Spiegel hängen (z. B. im Feng Shui gibt es da extra Spiegel für die Haustür) oder eines dieser Augen, die den bösen Blick abwehren sollen, könnte helfen. Ich glaube, die sind ja in der Türkei recht verbreitet und leicht zu bekommen, oder? Ab damit an die Haustür!
Eventuell auch die Wohnung ausräuchern um die negativen Energien, die schon bei ihr gelandet sind, vollends zu vertreiben. Alles Gute für deine Freundin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.