The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für JOKER
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 01:16    Titel: Für JOKER Antworten mit Zitat

Das ist ein süßer kleiner Kater-Schatz aus unserer Nachbarschaft, der seit nunmehr fast einer Woche verschwunden ist... Erst ein Jahr alt, der kleine Racker und ohnehin schon gesundheitlich gehandicapt. Er hat von Geburt an quasi nur eine halb e Nase oder besser gesagt ist ein Nasenloch einfach verschlossen. Jedenfalls ist er auch der Kleinste und Dünnste von seinen Geschwisterchen und anfangs hatte man gar nicht soviel Hoffnung, daß er es schafft. Aber er muß ein echter Kämpfer sein und ich wünsche mir so sehr daß er ganz schnell gesund und munter zu seiner Familie hier zurück kehren kann! Eigentlich kenne ich ihn gar nicht persönlich, aber hier in der Nachbarschaft hängen überall die Bilder von ihm. Das hat mich so sehr berührt und ich kriege ihn gar nicht aus dem Kopf... Also hab ich mich über ihn informiert: Er ist eigentlich gar kein Freigänger und schon mal ausgebüchst, aber damals waren es nur ein oder zwei Tage.
Bitte laßt uns Alle für ihn hoffen...

Book & Candle Comments

Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

zünde kerze an,

Ich bete dafür das der Kleine wohl und gesund zurückkehrt.

Lg Engel der Träume
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die arme Katze...hoffe ihr gehts gut und sie hat irgendwo Unterschlupf gefunden.

Samira
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Ihr Lieben! Ich hoffe der Kurze ist wohlbehalten zu seiner Family zurück gekehrt. Die Zettel hängen nämlich nicht mehr an den Bäumen aus und ich bete daß das ein gutes Zeichen ist..! Hoffe daß ich morgen mal an dem Friseurstudio vorbeikomme, wo sie mit Sicherheit mehr Infos für mich haben...
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr verzeiht mir das Doppel-Post, aber da es was Neues gibt dachte ich es wäre angebracht:
Joker ist mittlerweile wohl erhalten nach hause zurück gekehrt Hurrah!
Wie ich gehört habe hatte er bei einer Nachbarin Quartier bezogen und es geht im blendend!
Leider ist mittlerweile jedoch mein direkter Nachbarskater Leo verschwunden, an dem hänge ich sehr. Traurig
Aber da er morgen schon seit zwei Wochen weg ist stehen die Chancen schlecht....
Vielleicht mögt Ihr ja für ihn auch noch eine Kerze anzünden, wo auch immer er jetzt sein mag *schnurr*

Vielen Dank jedenfalls für Eure guten Wünsche, die sicher dazu beigetragen habe daß Joker nun wieder bei seiner Familie sein kann...

Book & Candle Comments

Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je...der eine Schnuffi zurück, ein anderer verschwunden.
Ich hoffe, dass er wohlbehalten heimkommt.

Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Fakten sprechen dafür, daß Joker dem Leo nur verraten hat, wo es die richtig heißen Katzendamen gibt... Der kommt dann auch bald zurück, etwas abgewrackt und mit breitem, dämlichen Grinsekatergrinsen im Gesicht. Japp
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist toll das Joker zurück gekehrt ist. Das kann schonmal passieren das die Katzen woanders bleiben wo es was gaanz leckeres gibt oder nette Katzendamen wie Amitiel schreibt. Hier nun eine Kerze für Leo der sicher auch nur auf Wanderschaft gegangen ist und sehr bald zurückkehrt.

Samira
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel hat Folgendes geschrieben:

Alle Fakten sprechen dafür, daß Joker dem Leo nur verraten hat, wo es die richtig heißen Katzendamen gibt... Der kommt dann auch bald zurück, etwas abgewrackt und mit breitem, dämlichen Grinsekatergrinsen im Gesicht. Japp

Lachen Traurig Miau Ich will´s hoffen...! Aber auf jeden Fall danke für die Aufmunterung hug
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Majorana Belle
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.