The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

war das ein Geist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 17:55    Titel: war das ein Geist Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich habe lange überlegt ob ich das hier Posten sollte.Vor drei Trage, bin ich zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit mitten in der Nacht wach geworden, und das mit einem unguten Gefühl,nachdem ich einiger massen wach war sah ich neben mir eine Gestalt sitzen, mit kurz geschnittenem Haar, und vom alter her würde ich diese Geistergestalt so um die 70 oder 80 Jahre alt schätzen, das merkwürdige daran war,diese Gestalt sass nur da, und nach ein parr Minuten als ich mich nur mal kurz umdrehte, war diese Gestalt wieder verschwunden, mein Problem was ich jetzt habe ist, habe ich mir das nur eingebildet, oder habe ich nach sovielen Jahren mal wieder ein Geist gesehen, ich weis es nicht,nachdem ihr das jetzt hier gelesen habt,meint ihr das dies nur eine Einbildung war von mir, weil ich noch nicht richtig wach gewesen war, oder was meint Ihr dazu.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann dir nun wirklich niemand sagen. Woher sollen wir wissen ob es Einbildung war?
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ebenso. Niemand von uns kennt Dich persönlich, daher können wir das nicht einschätzen. Das weißt nur Du selbst.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel&Ashandra,


Danke Ihr beiden lieben, das Ihr beide mir geantwortet habt.Das war alles so echt, als ich diese Gestalt gesehen habe, aber man muss ja vorsichtig sein, bevor man sagt, ich habe ein Geist gesehen, ebenso kann es auch nur ein Trugbild gewesen sein,es ist sehr schwer zu beurteilen um erlich zusein, aber mein Gefühl sagt mir das es ein Geist war, und wenn es so war, was wollte dieser Geist bei mir, und warum erscheint dieser Geist ausgerechnet mir, wenn es denn ein Geist war, das ist es was ich mich natürlich auch frage.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Bild denn doch so deutlich war, dann war es eventuell, gaaaanz eventuell Wirklichkeit. Und wenn dem so ist, und es passiert wieder, dann frag ihn doch was er will.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,


Du hast gut reden Ashandra, wenn ich mal erlich zu dir sein darf, ich hatte ganz schön angst Ashandra als dieser Geist bei mir war,sollte dieser Geist nochmal auftauchen und es war doch keine Einbildung, dann versuche ich meine Angst zu überwinden, und frage diesen Geist dann.Na hoffentlich habe ich auch dann den Mut.




Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von