The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

merkwürdig...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 14:49    Titel: merkwürdig... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich wollte dieen beitrag zuerst in meinem Astralreisen Tagebuch posten, aber ich hatte die Befürchtung es würde dort untergehen.
Ich hatte eine sehr seltsame Erfahrung gerade. Ihr wißt, meine Astralreisen kann ich gut kontrollieren und waren auch immer wunderschön. Aber diesmal ist irgendwas passiert.

Ich hatte mich gerade hingelegt, nicht unbedingt mit dem Wunsch meinen Körper zum Reisen zu verlassen. Dennoch kam ich schnell in den Schwingungszustand und wog in meinem Körper hin und her. Ich wollte den Zustand erst verstärken bevor ich heraustrete. Aber ich stieg hinaus bevor ich es schaffte den Zustand zu verstärken.
Ich polterte nur so durch die Gegend, ich sah erst mal nichts. Ich gab mir die Anweisung klare Sicht, sofort. Aber es ging nur sehr zögerlich. Ich muss mich grad sehr konzentrieren, da ich immer noch ziemlich durcheinander und kaputt bin.
Ich taumelte eine Weile durch die Gegend. Als ich nach Oben gezogen wurde. Ohne meine Anweisung. Es ging immer höher, ich sah die Erde von Oben. Wunderschön sah es aus. Ich schoss immer weiter hoch. Ich sah das Gesicht meiner Mutter. Ich war diesmal sehr aufgeregt. Ich sah auch nur ihr Gesicht. Sie lächelte.
Dann zog es mich von ihr weg. Ich wurde erwartet, von Cernunnos. Ja, ich weiß, kaum zu glauben. Aber er muss es gewesen sein. Er war sehr sehr groß, schwarz oder tiefbraun. Mit riesigen Hörnern, die wie aus schwarzem Fell waren, er hatte Hufe. Schwarzes Haar.
Ich war sehr überrascht, aber er war sehr freundlich und wie gesagt, er wirkte als hätte er auf mich gewartet. Er bedeutete mir voran zu "gehen" So eine Geste wie "tritt ein". Dann zog ich vorbei an Hügeln übersät mit toten Bären. Mein Krafttier. Hunderte, ich war todtraurig.
Plötzlich sehe ich mich selbst nackt liegend auf einem Tisch. Jemand steht hinter mir und zieht mit einem Metallrädchen über meine Haut und sagt zu jemandem " Absolut keine Durchblutung mehr". Nichts mehr. Ich wollte etwas sagen wie " ich bin noch hier" aber ich konnte mich nicht rühren und auch nichts sagen. Er sagte " Keine Atmung" und plötzlich begriff ich, ich muss etwas tun.
Naja und mit einem mal, komme ich mit einem unglaublichen Atemzug, so wie jemand der drohte zu ertrinken und dann an die Oberfläche kommt, wieder zu mir.

DAS war doch keine Astralreise. Aber ein Traum war es auch nicht.
Was war das? Und was soll mir das alles nun sagen?

Habt ihr Rat?
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich klingt es schon nach einer Art von Astralreise - nur auf eine für Dich sehr ungewohnte Art. Ich würde jetzt mal unter Vorbehalt interpretieren:

Du gibst gerade etwas sehr Wesentliches auf, oder etwas löst sich von Dir. Etwas stirbt ab, das vielleicht sehr wichtig für Dich war bisher. Oder: Du hast große Angst davor, daß Du etwas Wichtiges verlieren könntest. Darauf würden die Bären und Dein eigener toter Körper deuten.

Daß Deine Mutter lächelte, finde ich in dem Zusammenhang erstmal ziemlich beruhigend. Auch daß Cernunnos offenbar einladend war.

Ich würde jetzt, da Ferndiagnosen von so stark bewegenden Dingen ja immer besonders schwer sind, Dir einfach raten, noch einmal bewußt den Kontakt zu ihm zu suchen. Sprich mit ihm, frage ihn ganz klar und ganz direkt, sage ihm, daß Dich das erschreckt hat und frage ihn, warum Du das sehen solltest. Oder wenn es andere Geistführer für Dich gibt, mit denen Du öfter Kontakt hast, frage die.

hug Ich hoffe, Du bist nicht allzusehr aus der Bahn geworfen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von