The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Sachen wiederfinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:12    Titel: Meine Sachen wiederfinden Antworten mit Zitat

Hallo!

In letzter Zeit verschwinden immer wieder Dinge von mir. Vor kurzem zwei USB-Sticks mit meiner ganzen Musiksammlung drauf (gut, ich habe die Sachen auch auf dem PC aber das war mein Auto-Stick mit den besten Liedern).
Und jetzt finde ich meinen Terminkalender nicht mehr.
Nur persönliche Sachen von mir! Das nervt echt! heul

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir meine Sachen wieder herhexen kann?


Zuletzt bearbeitet von Victoria am 14.03.2011, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn du deinen Hauskobold einfach fragst,ob er dir die Sachen nicht zurückgeben oder dir zeigen mag,wo du sie findest? Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die kann dir aber keiner gemopst haben, oder?
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Silas hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du deinen Hauskobold einfach fragst,ob er dir die Sachen nicht zurückgeben oder dir zeigen mag,wo du sie findest? Smilie


Das selbe habe ich auch eben gedacht Silas. Musste auch spontan an einen Hauskobold denken.
Sind die Sachen denn inzwischen wieder aufgetaucht?
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also die Sticks sind sicher nicht bei mir. Die hat ein Bekannter nach der letzten Party verschlampt. *grrr*
Und bei dem Kalender bin ich mir leider auch nicht so sicher, dass er im Haus irgendwo ist. Aber ich versuchs mal mit dem Kobold, Danke, Silas! Kann ich ihm denn einen Auftrag geben die Sachen zu suchen? Also auch, wenn sie nicht bei mir sind?

Nein, Samira. Leider noch nicht, ich habe den Thread ja auch erst vor knapp zwei Stunden erstellt. Winken

Ach, und nicht wundern. Ich werde den Thread-Titel mal ändern in "Meine Sachen wiederfinden". Dass ich mich nicht so sehr auf das Verschwinden konzentriere. Kam mir eben noch, dass das evtl. nicht gut sein könnte.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ja sein können das du innerhalb von zwei Std irgendwas deiner Sachen wiedergefunden hast.
Du könntest auch auspendeln wo deine Sachen wohl liegen mögen.

Samira
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest Recht, Samira. Sehr glücklich Ich habe soeben meinen Kalender wiedergefunden! Er war zwischen zwei Buchseiten gelegen. Hauskobold hat ganz schnell geholfen. *schnurr*

Tja, die Sticks sind leider immer noch weg. unentschieden
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.Wenn die Sticks anderswo sind,ist es schwierig für den Hauskobold.Du kannst es ja versuchen und ihm dafür was Leckeres anbieten.

Schön dass du deinen Kalender schonmal wiedergefunden hast Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du deine Sticks auf ner Party verloren hast dann kann es sein dass jemand im besoffenen Kopf die Dinger einfach hinter nen Buch gelegt hat (Ist mir am Samstag mit meiner Digicam passiert. Hat jemand einfach versteckt.)
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat mal Saphiro einen kleinen Zauber (ich glaube, beide sind nicht mehr hier anzutreffen) gepostet, der mir persönlich sehr geholfen hat, als ich mal einen heißgeliebten Goldring von meiner Oma vermisst habe. Zauber ausgeführt, 3 Tage später greife ich in die Tasche einer Hose, die seit dem Verschwinden bestimmt schon zig Mal gewaschen wurde und ziehe ihn einfach hervor. Zum Glück hat da niemand mein Gesicht fotographiert. ^^

________________________

• eine weiße Kerze
• eine Nadel

das Gesuchte mit der Nadel in das Kerzenwachs ritzen, die Kerze anschließend entzünden. Die Nadel dann in der Hand halten, die Augen schließen und den Gegenstand so deutlich wie möglich in allen Details visualisieren. Dreimal im Uhrzeigersinn drehen und dabei sagen:
Suche Nord, suche Süd, suche Ost, suche West,
suche Land, suche See, suche Himmel und den Rest,
bring zurück, was ich vermiss'.

Kerze und Nadel auf eine Fensterbank stellen, die Kerze kann man entweder beim ersten Mal abbrennen lassen oder im Folgenden jeden Tag entzünden. Der Gegenstand sollte sich innerhalb einer Woche wiederfinden.
________________________________
Nach oben
Randolf
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Beschreibung her, hört sich das sehr interessant an - jedenfalls für mich ! Ich deke maldas ich diesen Zauber demnächst einmal ausprobieren werde und freue mich schon auf alle meine verloren geglaubten Dinge. Werde dann einmal berichten wasich gefunden habe.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euere Tipps! Den Zauber von dir, Éori, werde ich demnächst ausprobieren. Schön einfach, das gefällt mir.

Leider sind die Sticks ganz sicher bei dem Bekannten verloren gegangen, Arianith. Ich habe beim abbauen vom Mischpult einfach vergessen, sie mitzunehmen. Und der Bekannte hat sie wahrscheinlich mit dem ganzen Kabelsalat eingepackt und hat sie dann verloren. -.- Gesucht habe ich wirklich schon überall!
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich wollte nur kurz berichten. Sehr glücklich Meine Sachen sind allesamt wieder da!
Am Mittwoch hatte ich Éoris Ritual gemacht und Freitag abend habe ich einen Anruf bekommen, dass der Bekannte meine Sticks gefunden hat. Durchschlagender Erfolg, würde ich sagen!
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Victoria! Das ist ja Super!

Und ich wollte noch schreiben, das du das Ritual ja trotzdem machen kannst, auch wenn die Sticks beim Freund sind, denn er könnte sie ja finden und dich anrufen. So wie ich das dachte ist es nun auch passiert.

Schön das du das Ritual gemacht hast, ich an deiner Stelle würde mir das Ritual schleunigst ausdrucken oder aufschreiben. Einfach für den Fall der Fälle, denn erfolgreich war es ja allemal Sehr glücklich


Samira
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es wandert sicher in mein BdS. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von