The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freund macht Schluss
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 11:07    Titel: Freund macht Schluss Antworten mit Zitat

Huhu.

Ihr kennt diese Träume bestimmt auch... Ich träume ständig davon, dass mein Freund schluss macht. Mal verlässt er mich für ne andere, mal liebt er mich einfach nicht mehr. Natürlich ist das absoluter Quatsch =) Zum Glück weiß ich das. Aber die Angst, wenn man jemanden so sehr liebt, ist natürlich immer da. Was das bedeutet ist mir klar... Was ich eher brauche, ist eine Lösung. Ich halte diese Träume nicht mehr aus -.-
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Baldriandragees? Ähm, Sport machen und Dich müde kämpfen? Joggen gehen am Abend, jetzt kommt ja langsam wieder die Zeit. Ich fand Joggen immer toll, wenn ich vor Sachen davonlaufen wollte - man läuft tatsächlich aktiv weg, es pustet den Kopf frei und man wird angenehm müde ins Bett gehen. Deinem Freund davon erzählen, aber das hast Du wahrscheinlich schon. Ein Loslassritual machen, wobei Du da überlegen mußt, wofür eigentlich.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sport bringt nichts. schon versucht. und zwar gestern abend, bevor ich wieder son traum hatte.

ja meinem freund erzähl ichs jedes mal und er lacht mich schon beinahe aus weil das so abwegig für ihn ist ^^

ich weiß auch nicht, was ich machen soll >.<
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jemand eine Lösung haben, nem ich sie auch gern. Ich habe diese Träume auch ständig. Traurig
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

schrecklich oder?? Wegen solchen Träumen bekommt man erst Angst. und die Gefühle sind viel zu real in Träumen Traurig
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst nicht wie oft ich weinend aufwache. Wirklich schlimm.
Loreley
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch keine Lösung, aber ich schließe mich der Reihe derer an, die sich über Vorschläge freuen.

Mein Männchen wird dann immer nachts geweckt...
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte. Wenn Euch das dermaßen mitnimmt, dann bitte, bitte, sucht doch eine Gesprächstherapie! Ständig weinend aufwachen ist doch furchtbar. Wer nicht gleich zum Psychologen will, kann auch einen guten Heilpraktiker suchen oder dergleichen, aber da muß doch mal etwas unternommen werden.
Minerva
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.traumdeuter.ch/texte/uebersicht_a.htm

Dort findet man fas alles Kuss

liebe Grüße
Levana
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also weinen muss ich nich. Ich finde diese Träume nur so schrecklich nervig. Ich mach mir eigentlich (da sag ichs ja schon) weder Sorgen noch hab ich Angst dass er mich nicht liebt. Da fragt man sich, warum man ständig sowas träumt
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Verlustängste.Leider kann ich auch keine Lösung bieten da ich mich damit absolut nicht auskenne,aber vielleicht liebt ihr euch selbst nicht genug und habt deshalb Angst,euren Freund/Mann/Was auch immer zu verlieren? Weil ihr unterbewusst glaubt,es nicht wert zu sein,geliebt zu werden?

Falls das zutreffend sein sollte,gäbe es ja genug Möglichkeiten,daran zu arbeiten wie z.B Bachblüten,Edelsteine (Rosenquarz z.B) oder ihr schreibt ein Ritual das zu euch passt.

Zuletzt bearbeitet von Silas am 09.03.2011, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Minerva
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der link zm Thema *verlassen*

http://www.traumdeuter.ch/texte/6849.htm

liebe Grüße
Levana
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag mich ziemlich ^^ Ich weiß schon, woran es liegen könnte, aber das möchte ich nicht öffentlich breittreten.

Nur wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist, und man sich selbst gern hat... wie wird man diese Scheiße dann los -.-
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was unterbewusst so passiert,ist einem oft gar nicht klar.Aber ich weiß nun natürlich auch nicht,was du für die Alpträume verantwortlich machst.Ich kann nur sagen,was mir spontan einfiel und Verlustängste wegen mangelnder Selbstliebe schien mir naheliegend.

Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.In euch reingucken kann ich ja nicht Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Haste recht. Naheliegend wäre es wirklich, aber bei mir passt es nicht...

Wobei... vor 2 Jahren ist der Freund meiner besten Freundin gestorben. Seitdem habe ich generell Angst um meinen Freund.. Vielleicht spielt das ne große Rolle dabei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.