The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zeitweilige abmeldung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 15:59    Titel: zeitweilige abmeldung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zum einen wollte ich mich für die nächsten Tage/Wochen abmelden.
In den letzten Tagen habe ich es nur recht selten (oder gar nicht) geschafft mich anzumelden und mal rein zu sehen.
Zum einem wird meine Zeit momentan aufgefressen, weil der Chef von meinem Chef die Formel entdeckt hat wie alles im Büro im besser wird. Zum anderen (und das stresst mich momentan wesentlich mehr) ist mein Vater an Krebs erkrankt. Da wird momentan auch einiges an Zeit und Nerven in das Thema investiert. Und zu guter Letzt stapelt sich noch alles andere was so anfällt...
Ich hoffe einfach mal das in den Wochen bzw. Monaten wieder alles gut wird...!

Wer möchte darf gerne eine Kerze für mich bzw. meinen Vater anzünden.
(Danke im Voraus...)

Aber generell möchte ich sagen:
Ihr lieben Leut', mit dem Randolf ist schluss für heut'.
Doch heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, das ist natürlich ein ganz schönes Päckchen zum Schleppen. Ich zünde Dir auf jeden Fall eine Kerze an und wünsche Dir alles Gute und uns, daß wir Dich bald wieder lesen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje.Alles Gute für dich und deinen Vater!

Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Menge Last! Alles Gute, ganz besonders für deinen Vater!
Book & Candle Comments
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments



Viel Glück und alles Gute!
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments

Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viel Kraft Randolf. Eine Auszeit tut immer gut.


Samira
Nach oben
Loreley
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für dich und deinen Vater!
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Kraft für Dich und Deinen Papa.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

randolf_rodmo,


zünde kerze an,



Ich wünsche Dir und dein Vater viel Kraft, und das dein Vater den Krebs besiegen wird.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für Euch auch von mir und ganz viel Kraft, hoffentlich läuft alles so gut daß wir Dich bald wieder lesen können!
Book & Candle Comments
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte dieses Thema noch mal aufgreifen.

Erst mal Dank an alle die damals eine Kerze angezündet haben.

Auch wenn es zeitweise einige Erfolge in der Behandlung gegeben hatte, ist mein Vater am letzten Donnerstag von uns gegangen.
In den letzten Tagen ging es dann doch schneller als erwartet. Wir wussten das es letztendlich ein Spiel auf Zeit war, da die Krankheit bereits bis in den Kopf gestreut hatte. Das es dann aber innerhalb von vier Tagen rapide Bergab ging, hatte niemand erwartet.
Letztendlich hat er sich damit wohl eine Menge erspart und uns einige Entscheidungen damit abgenommen...

Ich würde Euch bitten, sofern es zeitlich/organisatorisch möglich ist, am Montag um 11 Uhr eine Kerze anzuzünden.
Danke.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird die Kerze in jedem Fall brennen.
Es tut mir so leid, das zu hören und ich hoffe, er ist gut nach Hause gekommen.
Alles Liebe und Gute und viel, viel Kraft für Dich und Deine Familie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von