The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Engel Einweihung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erin
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 12:24    Titel: Engel Einweihung? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Smilie

Mich plagt da wieder eine Frage...

Ist denn eine Engel-Einweihung nötig für den Kontakt, oder den besseren Kontakt? Ich bin in Sachen Engeln noch ganz unerfahren, aber sehr interessiert!

Wenn ja, an wen kann ich mich wenden um eine Einweihung zu bekommen?

Seid lieb gegrüßt
Erin
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ganz kurz, da ich auf dem Sprung bin:

Nein, eine Einweihung ist nicht nötig. Nötig ist nur, daß Du bereit bist, mit Engeln zu kommunizieren. Wann und auf welche Art das dann erfolgt, ist noch eine andere Frage. Smilie Aber dranbleiben lohnt sich. Japp
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht so der Engel-Experte Winken aber ich würde sagen,dass du jederzeit mit Engeln (und auch anderen Wesen wie Feen z.B) kommunzieren kannst.Sonst müsste ja jeder auf den Kontakt verzichten,nur weil er nicht "eingeweiht" ist - worin auch immer.Falls du da jetzt an Reiki-Systeme denkst,die haben da ohnehin nichts mit zutun,obwohl es natürlich Engel-Systeme gibt.

Manno,Wölfi war schneller....
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Du brauchst nichts als ein offenes Herz und eine offene Seele. Und Vertrauen, dass die Botschaften, die Du bekommst, auch echt sind.
Mit der Zeit lernst Du aber sehr gut, zu unterscheiden, was aus dem Unterbewussten kommt, aus anderen Quellen oder wirklich von Engeln (oder anderen Wesen, die Du kontaktierst).
Natürlich gibt es da ein Energiesystem namens Engel-Ki (ich kann den Namen absolut nicht leiden, da es überhaupt nichts mit Reiki zu tun hat meiner Ansicht nach), das sozusagen die "Energiebahnen" freipusten möchte, um den Kontakt zu verbessern. Im Skript des Systems wird das mit dem Umstieg von analog auf ISDN verglichen. Smilie Es wird also nur im Zweifel die Leitung verbessert - sie wird nicht erst gestellt, weil sie bereits da ist.
Es muss wohl jeder selber entscheiden, ob er das möchte und hier im Ki-Kreis gibt es dazu ja auch die Möglichkeit.
Es ist vielleicht ganz hilfreich für den Einstieg, aber auch damit sind noch Geduld und Vertrauen notwendig.
Nach oben
Erin
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch dreien! Da habt ihr mir doch glatt die Frage beantwortet, die ich vergessen hab zu stellen! Genau "Engelki" hat mich ein wenig verunsichert, da ich es logischer Weise, wegen dem Namen mit Reiki in Verbindung gebracht habe. Dann bleib ich mal dran Cool

Ich hab nämlich mal gegoogelt und da wird teilweise eine Ferneinweihung für 17 Euro angeboten etc. DAS wollte ich bei Euch dann doch mal hinterfragen... Sehr glücklich
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ki bedeutet eigentlich nur Energie.

Also hätte man es auch Engelenergie nennen können Winken

Notwendig ist es nicht - ich hab mich auch mal einstimmen lassen in Engel-Ki und es mehrfach schon weitergegeben.

Es kann dir eben deine "Verbindung" - die du eh hast - etwas freipusten und somit den Kontakt verbessern - aber es ist kein Muss Winken

Wie schon erwähnt geht das durchaus ohne. Gebete sind da sehr gut - eben stille Momente für dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von