The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ki-Kreis 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:47    Titel: Ki-Kreis 2011 Antworten mit Zitat

Rose Hiermit eröffne ich den Ki-Kreis für das Jahr 2011 nun offiziell!Rose

Ich wünsche allen Teilnehmern des Ki-Kreises wundervolle Erfahrungen!

Herzengel

Der Ki-Kreis richtet sich an alle, die sich gerne mal informieren möchten, wie Energiearbeit so funktioniert.

Unter Energiearbeit ist soviel zu verstehen (in diesem Rahmen hier jetzt), dass man Energie durch Raum und Zeit an einen Empfänger senden kann.

Es gibt unglaublich viele Systeme wie man Energie versenden kann.

Ein System ist unter anderem Reiki (und auch dieses existiert in unzähligen Varianten!)

Manche von Euch hören das Wort Reiki eventuel zum ersten Mal und können sich noch nicht viel darunter vorstellen. Andere wiederum wissen schon in etwas was Reiki bedeutet - haben aber bisher nie die Gelegenheit gehabt sich auszutauschen oder eventuell gar mal eine Reiki-Sitzung zu bekommen.

Im Thread "REIKI" findet ihr noch ein paar mehr Infos Winken

Der Ki-Kreis soll dazu dienen, dass all jene, die gerne mehr wissen wollen sich austauschen können.

Das können sein:

- User, die Fragen haben
- User, die gerne mal Reiki oder eine andere Form von Ki (= Energie) bekommen würden
- User, die z.B. Usui-Reiki II haben oder andere Energiesysteme und somit Fernheilung senden können und sich somit austauschen wollen

Den Ki-Kreis gab es schon einmal in diesem Forum (unter Reiki-Kreis), aber leider wie das so manches Mal ist - ist das Thema im Sande verlaufen. Jetzt möchten wir gerne wieder den (Rei)Ki-Kreis zu neuem Leben erwecken und nun seid IHR gefragt!

Wie könnte es nun ablaufen:

Es könnte z. B. so sein, dass sich zwei Personen finden und miteinander Termine ausmachen. Nehmen wir jetzt mal an, beide können Fern(rei)ki senden ...

Person A gibt Person B - Fern(rei)ki und sie tauschen sich danach über die gesammelten Erfahrungen aus.
Kurze Zeit später ist Person B dran der Person A Fern(rei)ki zu geben.

Sind z. B. welche am Kreis interessiert, die entweder noch gar keinen Reiki-Grad haben oder Reiki I - dann könnte es so aussehen, dass die gebende Person (sprich Reiki II und höher) die andere Person "behandelt" und sie sich dann austauschen, wie es für beide war.

Der Ki-Kreis soll eine Austauschmöglichkeit sein, die nicht jeder hat.

Was wir jetzt nur benötigen - sind genügend Teilnehmer. Nur zu - traut Euch!

Fragen, Anregungen und Wünsche sind jederzeit willkommen! Bitte richtet Euch damit an mich oder an die liebe Anaitis!

Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Jahr - alte Infos!

In den letzten Jahren konnten wir immer wieder feststellen, dass wir ganz unterschiedliche Teilnehmer beim Ki-Kreis haben.

Manche haben noch gar keine Erfahrung und sind nur Empfänger ... andere sind da schon versierter und sind sowohl Empfänger als auch Sender.

Damit die Sender nicht immer nur schicken - versuche ich ... soweit möglich ... eine gute Verpaarung zusammenzustellen. Sollte es von der Anzahl der Teilnehmer nicht möglich sein, dann werde ich es evtl. so halten, dass die Zeitspanne unterteilt wird und der Sender mit 2 Leuten verpaart wird, so dass er in der laufenden Runde auch mind. EINMAL Energie empfangen darf!

Eine Runde wird in der Regel 2 Wochen dauern - ggf. auch mal 3-4 Wochen (je nach Absprache mit den Teilnehmern).

Wundert Euch nicht, wenn es Verpaarungen geben wird, die es schon einmal gab - denn schließlich haben wir nicht ständig neue Mitglieder und somit geht alles mal im Kreise.

Ich werde wie immer versuchen, die richtigen Paare zusammen zu fügen ...

Auch im Neuen Jahr gilt: Wer aus irgendwelchen Gründen nicht am Kreis teilnehmen kann - der möge sich bitte bei mir abmelden, damit ich es berücksichtigen kann. Schließlich wollen wir alle nicht ins Leere schauen.

Ebenso gültig: Wer - aus irgendeinem Grunde mit einem Teilnehmer NICHT verpaart werden möchte - der teilt dies mir bitte per PN mit. Grund muss nicht angegeben werden!
Damit soll vermieden werden, dass sich Personen Energie schicken sollen, die energetisch einfach nicht zusammenpassen (ja auch dies gibt es!)

Bitte auch hier keine Scheu - schreibt mich einfach an!

Wer Vorschläge hat für irgendwelche Specials oder oder - bitte per PN an mich, oder direkt einen neuen Thread im Unterforum eröffnen. Danke!

Sonne

Katzenauge
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir das mal anschauen, vielleicht mache ich ja mal mit Smilie Ich hab ja schon von Ashandra mal Energie bekommen und würde gerne mehr über Energiearbeit lernen Winken

Liebe Grüße,
Katzenauge
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei Smilie

Endlich ist die dunkle Zeit vorbei.
Kaeyla
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach gerne auch wieder mit. Auch als Sender - aber mit immer noch wenig Erfahrung Winken
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüßte ehrlich gesagt schon gerne mal wie sich das so anfühlt, bin aber ganz ehrlich - kann nichts zurück geben. Jedenfalls nichts Bewußtes in der Form, habe nämlich keinerlei Erfahrung in der Richtung...
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte alle die "Sender" sind - mir per PN nochmals ihre Erfahrung und die Energiesysteme mitzuteilen, die sie besitzen.

Danke!
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei und möchte gleich sagen, daß meine bevorzugte Sendezeit wochentags vor 16 Uhr liegt, arbeitsbedingt. Wer da absolut nie und nimmernich kann, bitte sofort bei eventuell erfolgter Verpaarung melden, damit man ggf. noch tauschen könnte.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre wohl auch wieder dabei. Denke ich. Smilie
Vivanda
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dann wohl auch wieder dabei. Smilie
Hexe4
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei! Smilie
Kann aber leider nicht viel geben.....

LG
Hexe
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmals: Sagt mir was ihr könnt und was nicht - und zwar per PN!
Brieley
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
auch wenn ich eher ein stilles Mitglied bin und mich deswegen nur selten Anmelde. Würde ich gerne auch wieder dabei sein. Leider immer noch nur als Empfänger.
BB Brieley
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder mit dabei Sehr glücklich
Katzenauge
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Bin dabei Smilie leider nur als Empfänger,hoffentlich ändert sich das bald!
Liebe Grüße,
Katze
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.