The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Kraut für meinen Hals

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SummerStarted
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 12:09    Titel: Ein Kraut für meinen Hals Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab seit ein paar Tagen irgendeine seltsame Krankheit die mein Arzt nicht identifizieren kann. Mein Hals ist ziemlich geschwollen und es tut meim Schlucken wirklich schrecklich weh. Ich werd mich jetzt demnächst ins Reformhaus begeben und mal nach Kräuter für nen Tee schaun.

Ich hab an Kamille, Salbei und Brennessel gedacht.
Habt ihr vielleicht noch Ideen was gut wäre?

Liebe Grüße
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu einem anderen Arzt und bitte um eine zweite Meinung, wäre da jetzt mein Rat. Nicht identifizierbare Halsschmerzen würde ich abklären lassen.
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich 2Wölfe nur anschließen.

Herumexperimentieren bringt gar nichts. Kamille und Brennnessel gehören auch nicht unbedingt zum Hals. Das ist eher was für den Magen-Darm-Trakt.

Und Salbeitee sollte man auch nur in Maßen trinken. Lieber mit lauwarmem Tee gurgeln, wenn man eine Halsentzündung hat. Aber das ist bei dir ja noch nicht sicher. Hätte der Arzt wohl auch erkannt.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen denn bitte "nicht identifizierbare Halsschmerzen" sein?? Da würde ich auf jedenfall und so schnell wie möglich Wölfes Rat befolgen - wechsel den Arzt, das ist nämlich Quark.

Ansonsten kann ich dir "Lemocin" empfehlen (Ich weiß ist kein Tee). Limonenbonbons die SO UNGLAUBLICH LECKER SIND!!! Ich war echt begeistert. Sind für Halsschmerzen, bzw dagegen ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von