The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Engel Miriel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 15:35    Titel: Engel Miriel Antworten mit Zitat

Feona Malea,


Ich habe vor ein parr Tagen in meinem Geist den Namen Miriel gehört, und deshalb frage ich Dich Feona Malea, hast Du schon einmal was über einen Schutzengel Namens Miriel was gehört, ich habe versucht etwas darüber heraus zu finden aber im internet bin ich nicht fündig geworden, vielleicht kannst Du mir ja helfen.




Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Engel,

ich bin zwar nicht Feona Malea, aber ich kann Dir ja auch eine Antwort geben.
Ich habe bislang zwar nur von Mirael und Miriael gehört, aber das heißt absolut gar nichts. Auch, wenn Feona Miriel nicht kennt und auch sonst niemand - das sagt nichts über diesen Engel aus.
Es gibt so unvorstellbar viele Engel und andere Wesen, deren Namen können wir gar nicht alle kennen und es sind auch lange nicht alle überliefert.
(Und jene, von denen die Namen überliefert sind, müssen noch lange nicht alle richtig zugeordnet oder beschrieben sein. Smilie)
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir sagt der Name nichts, aber wie Ashmodai schon sagte, heißt das überhaupt nichts.
Ich meine, ich kenne auch nicht Hans Kunz aus Pusemuckel und ggf. gibt es ihn wirklich Winken

Auch wenn du nichts über den Engel findest, so heißt es ja nicht, dass es ihn nicht gibt und wenn du etwas zu ihm wissen willst, dann frag ihn selbst.

Smilie
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Feona Malea&Ashmodai,


Das werde ich tun, und ich werde Sie fragen den Schutzengel Miriel, ich weis schon soviel das es ein Weiblicher Schutzengel ist.Als ich ich sie im meinem Geist gehört habe, sah ich ein Bläuliches Violettes Farbbild vor meinen Augen,es war mehr ein Energie aufwallen vor meinen Augen,ich hörte Ihre Stimme in meinem Geiste, als ich sehr verzweifelt war, es ging mir da sehr schlecht, und plötzlich war Ihre Stimme da, und sagte zu mir das alles so abläuft wie es sein sollte, und das ich am Ende wenn ich alles hinter mir habe, das dann alles gut wird, und ich sehr glücklich sein werde.Was haltet Ihr von dem Ereignis, ich fand das spontane eingreifen sehr überraschend von den Engel, aber danach fühlte ich mich gut, als ich mit dem Engel ein lägeres Gespräch führte in meinem Geist, es war irgendwie sehr tröstend, und gab mir wieder Hoffnung.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von