The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helle, leuchtende Hand...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novelee
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 01:35    Titel: Helle, leuchtende Hand... Antworten mit Zitat

Hallo, bin ganz neu hier und ich hoffe das Thema passt hier rein....
Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich damals genau war, aber ich schätze ich war so 11 oder 12 jahre alt.
ich musste mir früher mit meiner älteren Schwester ein Zimmer teilen.
Als sie einmal kurz vor einer Prüfung stand, schrieb sie einen kleinen Zettel mit dem Wunsch das sie diese Prüfung gut besteht und hängte diesen zettel zusammengerollt an ein Kreuz das im Zimmer hing.
In dieser Nacht wachte ich auf und sah eine große, irgendwie helle Hand direkt auf dem Kreuz. Es war so, als würde jemand das geschriebene lesen wollen..
Ich bin dann gleich schreiend zu meiner Mutter gerannt.
Bitte haltet mich nicht für bekloppt, das war auch kein Traum oder ähnliches.

Wer hat auch solche erfahrungen gemacht?
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz so schnell hält dich hier niemand für bekloppt.
Und warum sollte niemand den zettel hätte lesen wollen. Dazu war er doch gedacht Winken

Und ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Nein, ich habe noch keine Hand in meinem Zmmer gesehen. Wenn ich dir aber erzähle, was für Dinge ich in meinem Leben schon gesehen habe, von denen andere sagen würden ich sei bekloppt.....

Und zum guten Schluss.... herzlich Willkommen in the Parish.
Vielleicht magst du dich Vorstellen im Unterforum "unsere Mithexen"

Grüßle, Ashandra
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Novelee!

Da kann ich mich Ashandra nur anschließen. (In allem, auch dem Hinweis auf eine Vorstellung.)
Helle leuchtende Hände um Kreuze habe auch ich noch nicht gesehen, dafür aber andere Dinge, die man besser nicht jedem erzählt.
Es ist doch ein ganz schönes Zeichen gewesen, dass sich des Wunsches angenommen wird.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit ist auch, dass du so sehr daran glaubst, dass der Zettel etwas bewirkt, dass du diese Hand durchs "dritte Auge" sehen konntest. (Wenn du möchtest, kannst du dich über das dritte Auge informieren. Suchfunktion sollte helfen)

Ich bezweifle natürlich nicht, dass du etwas gesehen hast, aber was Erscheinungen angeht bin ich immer sehr skeptisch =) Es gibt natürlich auch die Erklärung, dass es ein Lichtkegel von einer äußeren Quelle war und durch dein denken hat sich daraus eine Hand geformt.

So oder so: Was schlimmes war es nicht
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Novelee,


Ich kann mich nur meinen Vorrednerinen Anschliessen, manches sollte man wirklich für sich behalten, aber hier haben wir für dich immer ein offenes Ohr, oder im Forum sagt man ja ein offenes Auge. Und niemand hält Dich hier für bekloppt Novelee :!: .



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von