The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seife und Shampoo von Lush
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 19:59    Titel: re Antworten mit Zitat

gnaaaaaaaa meine mum hat mir meine halbe Seife geklaut.

Jetz muss sie mir wen sie wieder in nürnberg is was mitbringen ich teils dann auch mit ihr.
Sie is so Frech meine gute Fresh Farmacy.
Germand
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Bodybutter von Lush und bin sehr begeistert.

@ Fiona
da Du Dich etwas mit den Produkten von Lush auskennst, habe ich eine Frage. Weißt du wie gut das Deo von Lush ist? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Deo, das aber ohne Aluminium sein sollte. Würde mich über eine Antwort freuen.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem aluminiumfreien Deo suche ich auch schon ewig... Es gibt auch welche, aber die sind alle beduftet und das kann ich überhaupt nicht leiden. Gibt es da eventuell etwas geruchsfreies? Vermutlich nicht bei Lush...
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Boh, ich habe meine Sachen mittlerweile alle getestet und die sind SO toll!
Nach dem Haarewaschen mit Shampoo und Spülung von Lush riechen meine Tage auch noch zwei Tage später nach Vanille usw., kein Witz xd - nieder mit den Korea-Smilies
Und was die Handcreme angeht - genial! Sie riecht nicht nur ungeheuer toll, sondern ist auch noch die einzige (von mir bisher getestete), die wirklich hält was sie verspricht: Zieht super schnell ein, quasi direkt nach dem Eincremen. Aaaaber - riechen tun meine Hände auch noch lecker bis ich mir das nächste Mal die Hände wasche (oder Zwiebeln schneide Sehr glücklich ).
Mit der Wiccy Magic Muscle Butter haben mein Mann und ich uns gerade noch gegenseitig Rücken und Nacken massiert, super Zeug! Schmilzt angenehm auf der Haut und man kann die Wirkung richtig spüren. Riecht tatsächlich wie der rote Tigerbalm von Klosterfrau, schön nach Zimt und Lebkuchen irgendwie und nach orientalischen Gewürzen...

Aber Deo, sorry - hab ich noch nicht getestet! Würde mich allerdings auch mal interessieren.
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Deo: Da habe ich einen Tip für euch! Ich benutze schon seit langem einen Deo-Kristall. Das ganz funktioniert so: Der Kristall wird unters Wasser gehalten/angefeuchtet und dann unter den Achseln verteilt. Er ist garantiert geruchlos, das Schwitzen wird nicht verhindert, aber der Geruch ist weg. Ich habe diesen hier. Ich persönlich komme mit dem Kristall super gut klar und er hält wirklich lange.
Bei dem Kristall handelt es sich allerdings um einen Alaunkristall und Alaun ist ein Aluminiumsalz, wie mir Google gerade verraten hat.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch lange Zeit Deokristalle, aber die fangen immer irgendwann zu stinken an. unentschieden Vermutlich nehmen sie über die Zeit eben auch Körpergerüche auf und vertragen das nicht so gut.
Fionna
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lush hat auch Deos, aber keine Geruchsfreie.
Selbstverständlich sind sie alle ohne Aluminiumsalz oder andere gruslige Giftstoffe Monster

http://www.lush-shop.ch/deos.220.0.html

Hier sind sie alle vorgestellt, das ist der Link zur schweizer Lush seite. Deutschland hat auch eine, da könnt ihr sogar online bestellen.

LiebeGrüsse
Fionna
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich war jetzt auch bei Lush und habe mir ein paar Pröbchen geholt. Einfach traumhaft! Angels on bare skin ist toll!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.