The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seife und Shampoo von Lush
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 19:29    Titel: Seife und Shampoo von Lush Antworten mit Zitat

Ich hab vor ca 2 Wochen angefangen die Fresh Farmacy Seife von Lush zu benutzen

hier kommt jetzt einfach mal die Orginal Beschreibung
Fresh Farmacy ist die beruhigende reinigende Gesichtsseife, die du immer griffbereit haben solltest wenn sich mal wieder ein Pickel angemeldet hat. Benutze sie einfach wie normale Seife: es entsteht ein wenig Schaum, der dein Gesicht sanft reinigt. Weil wir sie mit unglaublich viel Kalamin und Kamille herstellen, ist sie eine der außerordentlich sanftesten Gesichtsseifen, die es gibt, sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den oben genannten Zutaten geben wir noch essentielle Öle von Rose, Teebaum und Lavendel hinzu, da sie hervorragend die hautberuhigenden Eigenschaften von Fresh Farmacy unterstützen. Und sie wird nicht nur mit Pickeln, sondern auch mit ganz anderen, vielleicht sogar ernsthafteren Hautproblemen fertig! Probier sie einfach aus.

und nun meine Meinung dazu sie hält auf jedenfall was sie verspricht und sie duftet toll nach Lavendel und noch dazu ist sie Vegan.

Jumping Juniper shampoo

auch hier wieder die Orginal beschreibung
Lavendel und Wacholder, um fettiges Haar in den Griff zu bekommen. Wacholderbeeröl bekommt ölige Kopfhaut in den Griff, Zitrone und Limone säubern Dein Haar und verleihen ihm extrafrischen Duft. Er ist ein Lebensretter, hol Dir einen!

Der geruch ist auch hier sehr schön er bleibt jedoch kaum in den Haaren zurück Das shampoo ist super die haare fetten wirklich weniger nach ich habs 6 tage ohne Waschen zu müssen durchgehalten. (um es zu testen)
Das besondere dran ist aber das es ein festes Shampoostück ist man kann es sich wie ein Stück seife vorstellen man reibt es einfach über die nassen Haare und es schäumt.
Ich muss sagen ich hab noch ni so wenig shampoo gebraucht. und das Walnussgroße stücke hat sich nach 4 Haarwäschen( mein Freund hat auch einmal gewaschen) grademal auf Haselnussgröße verkleinert.

Ich habe nur eine Probe davon bekommen werde es mir aber auf jedenfall auch nachkaufen.

Ach ja das Shampoo ist auch Vegan
Nach oben
Fionna
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

HAH! Echt toll dass das mal wer anspricht!
ich arbeite seit drei Jahren bei LUSH in Verkauf!
Mein Badezimmer sieht ausser Zahnpasta NUR noch LUSH Winken Und riecht auch dementsprechend.

Selbst brauche ich

Shampoo: Cynthia Sylvia stout
Conditioner: Veganese
Gesichtsreiniger: Angels on Bare Skin
Gesichtscreme: Vanishing Cream
Körpercreme: Dream Cream

uuuundsoweiter Winken
Haben wir noch mehr LUSH-Fans im Forum?
Besonders bei der relativen Natürlichkeit der Produkte würd mich das echt nicht überraschen!

Hab übrigens kurz deine zwei gleich nacheinander geschriebenen Beiträge zusammeneditiert. Doppelposts sind nicht so super! Winken
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

HIER. *meld* Ich habe nicht ganz so viel Zeug (teuer), aber es ist einfach grandios. Ich habe 2 Seifen (eine zum Duschen mit Rose und Wacholder, die zweite ist diese reine Rosenseife, die hebe ich mir noch andächtig auf) und 2 Lippenpomaden, die ich sehr mag. Die trocknen die Lippen nicht so wahnsinnig aus wie Labello und Co.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Liest sich ja alles Intressant, wie Teuer ist denn dieses Lush :?: , und kann das auch ein Mann benutzen :?: , bitte lacht mich jetzt nicht aus, wenn ich die Frage stelle, aber ich bin sehr neugierig.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 02:41    Titel: re Antworten mit Zitat

Also es ist schon etwas teurer aber das Geld auf jedenfall Wert finde ich.
Natürlich kann das auch ein Mann benutzen es gibt sogar Rasiercreme.
Geh doch einfach mal auf die Internetseite.
Einfach Lush googeln.
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kannte ich noch gar nicht, war eben mal auf deren Homepage und habe dort dieses feste Haarshampoo entdeckt.
Hat das mal jemand verwendet? Wäre neugierig ob das gut ist.
Nach oben
Fionna
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haarschampoos sind super Winken

Ich versuch dich mal davon zu überzeugen!

3 Kurze faktische Argumente:

1. du brauchst keine umweltschädliche Plastikflasche ums zu verwahren.
2. Weils eben fest ist, können die Shampoos ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden!
3. Das Ding kann dir nicht in der Tasche auslaufen (Ist mir bei Sportsachen schon einige male passiert)

Ich hab sie eine Zeit lang regelmässig auch zuhause für meine laaangen Haare gebraucht, mittlerweile brauch ich sie auf Reisen, weils sie unglaublich lange halten (+/- 80 mal haarwaschen) und klein sind.

Uhm, übrigens. Geht doch mal in einen Laden! Wir werden bei LUSH wirklich extra für die Kundenberatung geschult und im Normalfall werden alle Kunden, die in den Laden kommen direkt angesprochen und ihr dürft fragen, was ihr wollt und euch wird alles gezeigt, was ihr sehen wollt.
Auch wenns manchmal ein wenig bedrängend rüberkommt (haben sich einige bei mir mal beschwert), merkt euch einfach dass ihr ungeniert sagen könnt wenn ihr genug habt oder wenn ihr euch was nochmal überlegen wollt usw usw. Smilie

Wenn man aber mal im LUSH-Fieber ist kommt man eigentlich nicht mehr raus. Ich erzähl euch das hier ja nicht (nur) weil ich da arbeite sondern weil ich die Produkte selber absolut Spitze finde!

Traumengel: Wir haben viele Produkte, die sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden können. Die Preise sind schon... etwas höher, dafür ist die Qualität der handgemachten(!) Ware wirklich in ordnung. Falls du gerne Badest kannst du natürlich immer mal einen Badekometen ausprobieren (rund 5€ denke ich), zum Duschen gibts super Seifen. Die aktuelle Winterseife "Snow Globe" find ich zum Beispiel der absolute Hammer!
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Fionna&Siliana,

Das hört sich alles gut an, ich werde es mal mit der Rasiercreme versuchen, gibt es auch so einen Einkaufsladen, Im Ruhrpott in der Stadt Essen :?:



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sogar zwei.
Frag Google oder klick mich gleich an Winken
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

...das "Babe" habe ich noch, fiel mir gerade ein. Das ist eine Paste zum Gesichtwaschen, ohne Tierversuche und deshalb nach dem Schweinchen benannt. Wobei die Produkte glaube ich ohnehin komplett auf pflanzlich umgestellt werden sollen, das meiste ist schon vegan und tierversuchsfrei. In dieser Paste muß irgendwie Heilerde mit drin sein, jedenfalls ist sie dunkelgrün und sehr fest-pastös, aber sie duftet auch unheimlich gut.

Und mit der Kundenberatung hat Fionna Recht, das ist der Hammer. Wenn ich da reingehe und sage: "Ich bin der Rosentyp", dann werden die knalligeren Düfte gleich mal aussortiert und jemand hält mir lauter gut riechendes Zeug unter die Nase. Wenn Du irgendwas kaufen möchtest, daß es vielleicht im Pack preiswerter gibt, wirst Du darauf hingewiesen. Und so weiter.
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 13:41    Titel: re Antworten mit Zitat

Ja also ich mag die festen Shampoos wie gesagt ich hab eins getestet und es is echt toll ich hab noch nie so wenig shampoo gebraucht.
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gesehen das es in Frankfurt also auch einen Laden gibt, dann werde ich mich mal Morgen aufraffen in die Stadt reinfahren und gucken. Bin ja mal gespannt auf die Haarwaschseife.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai,


Vielen Herzlichen Dank für die Info Smilie , da werde ich am Samstag direkt hingehen und rein schauen in diesen Lush Shop, bin echt gespannt :!: Smilie .



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mist, da gibt's ja auch einen München. Ich bin gerade in einer Suchphase nach moralisch vertretbarer Haarpflege und etwas, das meine schrecklich zickig-trockene Haut tröstet, da ist es brandgefährlich für's Konto, solche Empfehlungen auszusprechen. Sehr glücklich Aber jetzt muss ich da auch mal reingucken.
Nach oben
Alegrya
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit sind zwar meiner Meinung nach ne Menge Produkte der Sorte "unnötiger, bunter Spielkram" rausgekommen, aber die Sachen fürs Gesicht (Reiniger, Masken, Creme) benutz ich seit Jahren. Auf den Rest kann ich verzichten, weil ich bessere und von den Inhaltsstoffen her genauso unbedenkliche Naturkosmetik gefunden habe die auch besser zu bezahlen ist. Hier und da gönn ich mir mal ne Seife oder Jellys, aber regelmäßig is das leider nicht drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von