The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plötzlich erwachte Symphatie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 01:53    Titel: Plötzlich erwachte Symphatie Antworten mit Zitat

Halli hallo an die Engelsrunde


Ich konnte sonst nie viel mit Engeln anfangen. Ich wollte zwar ihre Existenz nicht anzweifeln aber großes Interesse war auch nicht vorhanden. Eher mochte ich Feen und Elfen sehr was auch immernoch der Fall ist. Außerdem hat mein Verstand irgendwie Probleme an beides gleichzeitig stark ausgeprägt zu glauben. Es gibt für mich nur das Eine oder das Andere...

Aber seitdem alles so Weihnachtlich wird und überall Engelfiguren aufgestellt sind komme ich auf den Geschmack von Engeln. Ich habe das Gefühl als treten die Naturgeister im moment ein wenig in den Hintergrund und ich denke das auch irgendwie die Weihnachtszeit dies beeinflusst weil Engelthemen so stark in den Vordergrund treten.

Ich würde mich gerne näher mit Engeln beschäftigen...fühle mich aber ein wenig verwirrt das ich meine geliebten Naturgeister irgendwie ein wenig loslasse...so fühlt es sich gerade an...

Naturgeister bedeuten für mich: Freude, Verspieltheit, Sorglosigkeit, Witz, Charme, Verzauberung, bunt, Vielfältigkeit, schillernd, Fröhlichkeit, lebhafte Musik aber durch die dunkleren Naturgeister auch Neckerein, Frechheiten, Gewitztheit,

Engel bedeuten für mich: sanftmut, Romantik, Nachdenklich sein, besinnlich sein, Stille, Fürsorge, Zärtlichkeit, behutsam sein, Herzlichkeit, beschützt sein, nach innen gehen, Liebe aber auch durch dunklere Engel Geheimnisse, Schatten, Dunkelheit


Samira
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okay... und worauf genau willst Du jetzt hinaus?

Solltest Du diese von Dir empfundene Diskrepanz zwischen Engeln und Naturgeistern überwinden wollen, müßtest Du Dich wohl tatsächlich mal intensiver mit den Engeln beschäftigen. Meiner Erfahrung nach sind die durchaus nicht in erster Linie romantisch und besinnlich, aber hier wirst Du eigene Erfahrungen machen müssen und vielleicht erstmal herausfinden, was Dein bisheriges Bild von Engeln geprägt hat. Woher kommen Deine Vorstellungen? Grabe da mal ein bißchen nach, lies Dich hier im Forum durch all die Engelthemen, lies Bücher und versuche mal rituell/meditativ Kontakt herzustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von