The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aura Soma - Geldverschwendung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:01    Titel: Aura Soma - Geldverschwendung? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mithexen/Magier etc Winken

Ich war heute - wie so oft im Grunde - in einer esoterischen Buchhandlung um mich mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.^^ In diesem Laden gibt es neben Büchern allerdings auch Räuchermischungen und anderen praktischen Kram, so auch das sogenannte Aura-Soma. Ich habe zufällig ein Gespräch gehört, bei dem die Verkäuferin mit einer Kundin darüber gesprochen hat.
Diese Flüssigkeit soll offenbar u.a. als Schutz für die eigene Aura dienen.
Bei mir hat sich sofort alles aufgestellt, weil ich fest daran glaube, dass man seine Aura selbst stärken kann und das Gefühl habe, dieses Zeug ist nur Abzocke.

Kennt sich hier jemand mit Aura-Soma aus? Was ist das eigentlich, woraus besteht es?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

eure Feli
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dia duit,Felestra!

Ich hab vor einigen Jahren Aura-Soma Flaschen gekauft.Ich empfand es so,als dienten sie zu Hilfe,um Aura oder Chakren zu stärken und zu heilen.

Zitat:
In hochwertigen Ölen und Duftessenzen kommen Inhaltsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Edelsteinen und Kristallen über ihre gemeinsamen Farben zur synergetischen Entfaltung ihrer Wirkkräfte. Hier folgt Aura-Soma einem der wichtigsten Naturprinzipien – dem Gesetz der Resonanz. Danach treten zwei oder mehrere Systeme miteinander in Austausch und bilden dabei eine Harmonie. Indem die Aura-Soma Produkte in der Verwendung ihre lebendige Dynamik entfalten, erfährt sich der Mensch als Teil dieser harmonischen Kommunikation.


Soviel zu den Inhaltsstoffen,da ich es nichtmehr genau wusste,hab ich mal von hierher zitiert: http://www.aurasoma.de/

Zur Wirkung kann ich sagen,dass ich schon Veränderungen gespürt habe.Allerdings war es damals eine schwere Zeit für mich,und das Aura-Soma war wie vieles nur Schadensbegrenzung und ich hatte vieles ausprobiert.
Nach oben
Loreley
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zwar auch, dass man seine Aura selber stärken kann, aber man in schwierigen Situationen das Zeug zur Hilfe benutzen kann. So wie Silas es schon beschrieben hat.

Im Zweifelsfall Placebo-Effekt. Winken
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht da ja nicht nur um die Aura.Und für einen Placebo-Effekt halte ich es nicht,die Wirkung von Farben auf die Psyche ist ja wissenschaftlich bestätigt,und dass Pflanzen- oder Heilsteinenergien auch auf die Psyche wirken,ist uns ja auch bekannt Winken
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..ich wusste nicht, dass das tatsächlich ätherische Öle sind und Mineralien etc. Gut daran glaube ich prinzipiell auch^^

@Loreley
Genau darum ging es mir ja..Ob es vllt nur ein Placebo-effekt sein könnte. Immerhin ist Aura Soma nicht gerade billig und so wie die Verkäuferin gesprochen hat gegen "negative Alltagsenergien", so als ob man es ständig nehmen müsste.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen dass es ein Placebo-Effekt ist,möchte ich protestieren ^^

Ich hatte wie gesagt damals einiges ausprobiert,vieles hat nicht geholfen und so reich dass ich das Geld zum Fenster rausschmeißen könnte,bin ich auch nicht.Ich habe das wirklich nur gekauft,weil ich was gespürt habe.

Und wie gesagt,Farben,Düfte,Edelsteine....Das alles wirkt ja.Selbst wenn man nicht daran glaubt.

Die Aura-Soma Flaschen wirken meist auch nach.Sicher muss man es öfter benutzen,aber das ist nicht zwangmäßig gemeint.Eine gewisse Regelmäßigkeit ist für Heilung aber eben wichtig.Ob man jetzt Kräutertee trinkt,oder diese Flaschen benutzt.Jetzt nur mal so als Beispiel.

Nur weil diese Verkäuferin das so anpreist heißt das nicht,dass man es auch so machen muss.
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das ist wahr, diese "Eso-Tanten" sind eh meist nicht so mein Fall^^

Ich wollt dich damit ja nicht kritisieren Silas, ich glaub dir, wenn du sagst du brauchtest das.

Wirken denn die Bestandteile direkt auf die Aura ein? Oder erst auf den Körper und Psyche und somit auf die Aura?
Ich möchte mir das genauer vorstellen können...

Achja und Silas...immer wenn ich deinen Titel lese muss ich schmunzeln. Der klingt so süß "Pookiwutzi" Lachen Winken
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt,keine Sorge Winken

Zitat:
Wirken denn die Bestandteile direkt auf die Aura ein? Oder erst auf den Körper und Psyche und somit auf die Aura?
Ich möchte mir das genauer vorstellen können...


Soweit ich mich erinnern kann,auf die Chakren (also erst auf feinstofflicher Ebene) und in der Folge dann eben auch auf den Körper,denn verstopfte oder geschlossene Chakren verursachen ja teilweise Krankheiten,jedes ist ja auch bestimmten Organen zugeordnet.

Indem man es in die Aura "einarbeitet",wirkt sie auf auf diese.Die Frau bei der ich die Flaschen damals gekauft habe,hatte mir genau gezeigt,wie man damit umgeht.Das finde ich wichtig,und auch besser,als wenn man einfach was kauft und dann Zuhause nicht weiß,was man damit machen muss.

Zitat:
Achja und Silas...immer wenn ich deinen Titel lese muss ich schmunzeln. Der klingt so süß "Pookiwutzi"


Ist auch Absicht Sehr glücklich
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke, das ist verständlich.
So langsam ergibt das für mich alles Sinn^^

danke dir du Pookiwutzi Auf den Arm nehmen
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gerne Cool
Nach oben
Selene Lunes
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verwende liebend gerne Aura Soma, ich liebe den Duft und manche Fläschchen glitzern sogar. Ich liebe das Spiel der Farben und das Öl. Ich weiß zwar nicht obs hilft, ich weiß aber es tut mir gut und die Öle haben noch nie meine Haut gereizt!

Ich glaube aber, dass man auch durch andere Kräfte die eigene Aura stärken kann und das diese Fläschchen sicher ihre Wirkung haben. Das Zusammenspiel von Farben, Düften und Ölen ist für mich ein kleines Wunder. Wobei ich jetzt nur von den Zweifarbigen Fläschchen rede und nicht von den ganzen anderen (es gibt ja noch Raumsprays, Pomenander usw.).
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir im letzten Sommer von einer Bekannten erklären lassen, was es mit diesen Fläschchen auf sich hat. Sie hat mich lange beraten, wir haben wohl 4 Stunden in ihrem Raum bei den Ölen gesessen und uns unterhalten. Im Laufe der Unterhaltung bat sie mich, 4 Flaschen auszuwählen und in eine "Rangfolge" zu bringen. Ich wusste sofort welche es sein würden und liebte jeden Duft. Sie erklärte mir die jeweilige Bedeutung, die sehr gut auf mich passte und noch immer ein Wegweiser für mich ist.
Ich habe also meinen persönlichen Beweis bekommen und bin sehr glücklich über die Möglichkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von