The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paranormal Activity (2)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:04    Titel: Paranormal Activity (2) Antworten mit Zitat

Ich habe letztens erst wieder dne Trailer im Fernsehen gesehen.
Ein wenig neugierig hat mich der Film schon gemacht.
Mein Freund hat gestern den 1. Teil davon gesehen und war total begeistert. Er meinte sogar zu mir: "Danach wirst du Angst im Dunkeln haben!"

Ich musste erst mal loslachen Sehr glücklich
Allerdings habe ich mir bei wikipedia mal die Handlung durchgelesen und fand sie... naja... sehr schlecht!
Mein Freund möchte mit mir den Teil 2 sehen. Aber ich habe da wirklich keine Lust.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es (wieder mal) um böse Geister. Und ehrlich gesagt, bin ich es Leid, dass die Geister immer so böse dargestellt werden. In den Filmen sind die ja regelrecht von Mordlust getrieben... Da ist es klar, dass sich ein Großteil der Menschheit vor ihnen fürchtet.
Wie gesagt. Ich habe noch keinen der beiden Teile gesehen.
Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich den Film auch nicht sehen möchte... Auch die Idee an sich finde ich nicht überzeugend. Ich meine dabei speziell diese neuartige Kameraperspektive. In meinen Augen ist das nicht sonderlich spektakulär.
Ich dachte erst, bei dem Film handle es sich um ein Experiment. Aber da habe ich mich scheinbar getäuscht.

Hat jemand von euch zufällig gesehen und kann mir mehr dazu sagen?
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Agapi,
ich hab ihn leider noch nicht gesehen - möchte ich aber noch nachholen, liebe nämlich diesen Grusel-Kram Smilie
Danach werde ich dann sicher wieder sehr lange Angst im Dunkeln haben Sehr glücklich
Schätze mal das mit der Kamera-Perspektive wird ungefähr wie bei Blair Witch Project sein und den fand ich damals auch schon voll cool!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den auch noch nicht gesehen, aber angeblich soll der echt klasse sein und ich bin da auch sehr neugierig drauf.

lass die geister doch böse sein ^^ wenn du es besser weißt, super. schau ihn dir an ^^ bisschen gruseln ist doch toll
Nach oben
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat mich jetzt überredet.
Am Wochenende will mein Freund mit mir den 1. Teil gucken.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin der Ansicht, dass ich den Film total langweilig finden werde.
Aber vielleicht werde ich ja auch vom Gegenteil überzeugt Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt was Du hinterher sagst, mußt uns auf jeden Fall erzählen wie Du ihn fandest. Viel Spaß dann also Winke Winke
Nach oben
Saphire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den ersten Teil hier zu Hause und kann nur sagen, das er echt Hammer ist.
Und daher werde ich mir selbstredend auch den zweiten Teil zulegen, bin echt gespannt *freu...., freu.....*
Nach oben
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film am letzten Wochenende gesehen.
Sowohl den 1. als auch den 2. Teil.

Allerdings muss ich leider sagen, dass mich keiner der beiden überzeugt hat. Zugegeben fand ich sie regelrecht langweilig Traurig Genauer gesagt, waren die Filme genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab.
Nach oben
LadyLuna
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben die beiden Filme gefallen und selbst mein Freund war von denen begeistert, was nicht immer einfach ist. Wobei natürlich er meinte, dass der 1. besser sei als der 2., aber ich finde beide ganz interessant Sehr glücklich .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von