The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Yes - Törtchen wieder da!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 22:32    Titel: Yes - Törtchen wieder da!!!! Antworten mit Zitat

Habt ihr´s schon mitbekommen? Es gibt wieder Yes - Törtchen. Ich hab mir direkt mal welche besorgt und sie schmecken immer noch genauso wie früher. Ich bin zwar erst 20 Jahr alt, aber ich kenne die Törtchen noch und irgendwann waren sie einfach weg.
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder da? Also waren sie vorher weg?
Ist mir gar nicht aufgefallen. *am kopf kratz*
Aber jetzt wo wir so drüber reden... Ich bekomme Hunger.
Smilie
Nach oben
Laermorien
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die waren weg. Aber die kriegt man seit letztem Jahr zwischendrin immer mal wieder. Bei uns gibts die Zeitweise bei Ratio oder Inkoop, dann kaufen wir immer gleich 5 Packungen oder so ^^
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

AAUUUUU LECKER!
Super, danke für den Tipp, was hab ich die vermisst. Da konnte man immer so schöne Mini-Geburtstagstörtchen draus machen. Einfach eine kleine Kerze rein und fertig - wie in der Werbung. Das haben wir damals in der Schule gern gemacht, weil ein richtiger Kuchen immer so blöd zu transportieren gewesen wäre. Das werde ich an der Uni gleich wieder einführen Cool
Nach oben
Loreley
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Männchen hat die Tage auch gleich welche mitgebracht. Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von