The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Außerkörperliche Erfahrung - das war toll!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:53    Titel: Außerkörperliche Erfahrung - das war toll! Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

ich habe mich gerade schlafen gelegt. Ich muss dazu sagen, ich beschäftige mich gerade mit einem Buch über Astralreisen. Ich habe leider gerade erst mit dem Buch angefangen, ich las irgendwas über Vibrationen und ein pfeifendes Geräusch, das man wohl zu Anfang hört.
Naja, jedenfalls liege ich gerade in meinem Bett, leider in einer blöden Position, halb auf dem Bauch. Als ich so wegdämmere, spüre ich ein wahnsinniges Vibrieren, Kribbeln in meinem ganzen Körper. Ich hab mich erst total erschrocken, aber dann dachte ich " hey, das ist es, bleib ganz ruhig"
Ich sagte zu mir selbst " ich kann ganz leicht meinen Körper verlassen" Und das vibrieren wurde immer stärker, ich hatte das Gefühl es schüttelt mich regelrecht durch. Dazu kam ein Quietschendes Pfeifen, wie ein Zug auf Schienen. Sehr sehr laut. Ich spürte wie mein Arm sich löste. Da ich aber so blöde lag, ging es nicht weiter. Stattdessen, sah ich Bilder. Hunderte Gesichter von mir fremden Menschen. Dunkelhäutig, Hell, Männer, Frauen. Unendlich viele, wie Passfotos die mir gezeigt wurden. Alle diese gesichter verschmolzen dann zu einem Einzigen. Ein älterer Mann.

Ich sah das sich seine Lippen bewegten. Und dann sagte er:

"Ihr seid alle eins" Ihr seid gleich"

Dann wars vorbei, es wurde warm, ich spürte meinen Körper wieder.

WOW Geschockt Smilie Das war soooo toll!
Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist allerdings beeindruckend! Und du hast vorher nie etwas in der Richtung gemacht?
Mich würde sowas auch mal interessieren, aber ich hole mich bei Meditationen oder ähnlichen Sachen meistens selbst ganz automatisch zurück, bevor es richtig losgeht. Vielleicht fehlt ja die Übung.^^

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis. Smilie
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon auch manchmal gedankliche Reisen unternommen. Während einer Meditation. Aber SOWAS, nee, sowas hab ich nioch nie erlebt. Nie körperlich. Das war der Hammer.

Ich bin total aus dem Häuschen und würde es am liebsten gleich nochmal haben. Sehr glücklich
Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Buch, das du dazu liest gut?
Ich möchte das auch gerne mal probieren, habe aber nicht so direkt die Ahnung wie ich anfangen soll Sehr glücklich
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad erst ein paar Seiten gelesen. Aber ich habe nur gutes gehört. Ich hatte es mir besorgt, weil ich kürzlich so eine seltsame Erfahrung hatte, bei der ich mir nicht sicher war, was es ist. Jetzt weiß ich es Winken

Das Buch heißt:
Praxis der außerkörperlichen Erfahrung von Robert Peterson
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja heftig. Smilie
Klasse! Gratuliere, das ist ja wahnsinnig toll.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das war es auch.
Ich hab sowas noch nie erlebt. Momentan fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreißen. Ich war glaub ich schon lange nicht mehr so IN mir. Komisch alles. Aber toll.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach einer tollen Erfahrung Smilie

Herzengel
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt total spannend. Und gleich mit einer begrübelnswerten Botschaft dazu... Smilie
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub. Winken
Ich freu mich so für Dich *tanzt*.
Finde es immer wieder spannend, wie es sich so bei anderen Menschen auswirkt.

Licht und so...Mrs.Spirit

famous last words: make me one with everything Sehr glücklich
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wirkt es sich denn bei dir aus. Bin ganz neugierig.
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es so, daß ich eines Tages auf dem Balkon stand und einen Baum betrachtet habe.
Und plötzlich war ich der Baum - und ich war ich - und das gesamte Universum.
Eben eins mit allem - sowas läßt sich schwierig in Worte fassen. Sehr glücklich
Mittlerweile kann ich es hervorrufen, wenn auch nicht für lange - irgendwie hab ich ein wenig Angst, daß sich mein Selbst sonst auflöst. Verrückt
Tolle Erfahrung, kanns nur jedem empfehlen - danach hast Du ein völlig anderes Bild der Welt.

Licht und so...Mrs.Spirit
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mrs.Spirit hat Folgendes geschrieben:

Tolle Erfahrung, kanns nur jedem empfehlen -

Öhm - jap. Her damit. Auf den Arm nehmen Das läßt sich doch nicht einfach mal eben herbei- oder hervorrufen, oder? Meine Schwester hat das immer wieder mal, das erste Mal als Studentin vor vielen Jahren, und hat tierisch Angst bekommen damals. Als es wiederholt passierte, hat sie sich daran gewöhnt, sagt aber selbst jetzt, mehr als 20 Jahre später, sie läßt es nur zu, will es aber gar nicht provozieren, weil sie nicht ermessen kann, wohin das führt.
Spökenkieker
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

besonders bemerkenswert finde ich die gemeinsame dahinterstehende Aussage:

Ashandra schrieb:
Zitat:
"Ihr seid alle eins" Ihr seid gleich"

Mrs. Spirit schrieb:
Zitat:
Und plötzlich war ich der Baum - und ich war ich - und das gesamte Universum.

-Alles ist eins.-

Grüße vom

Spökenkieker
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist tatsächlich eine schöne Gemeinsamkeit.

Dieses eine Erlebnis hat mich so beflügelt, mir so viele Fragen beantwortet. Mir so unglaublich viel Sicherheit gegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.