The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbeversand durch den Chatanbieter -.-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 17:47    Titel: Werbeversand durch den Chatanbieter -.- Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin sicherlich nicht alleine mit dem eMailempfang durch den Chatanbieter heute.
Es gab Werbung für eine blöde Partnervermittlung. Verrückt
Eben wollte ich dort meckern gehen und habe die folgende Meldung im Supportforum gelesen:
Zitat:
Hallo zusammen,

heute versenden wir erstmals eine Mail mit einem Partnerangebot an Chatter, die diese unter "Menü" nicht deaktiviert haben. Die Mail enthält am Ende einen Link unter dem der Empfang künftiger Mails für den Account ebenfalls deaktiviert werden kann (dazu genüg es den Link anzuklicken, es ist kein Chat-Login nötig).

Na denn deaktivieren wir das alle mal fröhlich. Smilie
Tröstlich ist aber auch:
Zitat:
Vorerst sind keine weiteren Mailings dieser Art geplant, sondern wir möchten mit der heutigen Mail testen, ob diese Werbeform erfolgreich ist (=Neuanmeldungen für den Partner bringt) oder nicht.
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, ich hatte die Mails schon gelöscht - da werd ich wohl demnächst wieder Post bekommen. Mit den Augen rollen
Abendrot
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

oder im chat unten in der zeile wo die ganzen links sind auf "menü" klicken und da ganz unten die angebote per mail oder so ähnlich deaktivieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.