The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amulettweihe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 11:34    Titel: Amulettweihe Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Habe über die Forumssuche mal nachgesehen und bin auch durchaus zu dem Thema fündig geworden, nur was ich jetzt wissen möchte konnte dadurch noch nicht beantwortet werden.
Heute abend wäre für mich zeitlich gesehen ein guter Zeitpunkt um eine Weihe durchzuführen. Allerdings haben wir ja abnehmenden Mond und ich will nicht daß sich das negativ auswirken könnte bzw. die Energie dann weniger stark fließt oder eher abfließt als sich aufzuladen.
Zudem würde ich gerne drei Teile zusammen bzw. natürlich nach einander weihen. Ich habe für jedes einen eigenen Spruch geschrieben, möchte (Anhänger, Amulett & Ring) mit den Elementen weihen.
Jetzt nur die Frage: Geht es denn mehr als ein Teil auf einmal zu weihen, oder ist das womöglich zu viel verlangt?
Und da ich die Schmuckstücke auch schon eine Weile trage, sie auch schon "benutzt" habe, denke ich daß sie bestimmt schon was von meiner Energie aufgenommen haben.
Könnte diese wieder verloren gehen, durch die Weihung?
Würde es eigentlich gerne machen, aber auch nur wenn alles paßt... Magier
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Generell kannst du immer magisch arbeiten,auch ohne Planetstunden,Mondphasen etc.Das wirkt ja nur verstärkend.In Notfällen z.B kann ich auch nicht bis zum nächsten Vollmond warten.
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Weihe geht die Energie, mit der Du die Schmuckstücke bis jetzt aufgeladen hast, nicht wieder verloren.
Du kannst auch alle drei weihen - wenn es für Dich in Ordnung ist.
Wichtig ist allein, woran Du glauben kannst - dann spielen magische Systeme keine Rolle mehr.

Licht und so...Mrs.Spirit
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Katherene hat Folgendes geschrieben:
Wir haben zunehmenden Mond Winken

Ne ne, ich bin so panne - wie peinlich... Verlegen

Na dann paßt es mir noch besser in den Kram, verkrümmel mich dann jetzt mal in die stille Ecke und schäme mich!!!
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was,sowas kann doch mal passieren.Ist kein Drama Winken
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben meine Amulettweihe beendet und bin irgendwie ganz beschwingt, das wollte ich Euch unbedingt erzählen... holy
Habe zum ersten Mal geräuchert, vorher immer nur Räucherstäbchen benutzt. Jetzt hab ich mir so ein Hexenkistchen bestellt und was soll ich sagen - es war wunderschön!
Jetzt meint Ihr bestimmt Alle ich wäre durchgeknallt, aber es fühlt sich so großartig an, immer noch...!!!
Bin irgendwie total losgelöst und fühle mich als hätte ICH einen Schub positiver Energie bekommen, dabei hab ich ja meine "Beschützer" geweiht Smilie
Irgendwie ist das Gefühl schwer zu beschreiben, aber danach kann man süchtig werden!
Habe auch richtig einen Schutzkreis gezogen und so (ebenfalls zum ersten Mal, muß ich zugeben), wollte einfach das Feeling nicht missen und es auch ganz richtig machen. Selbst das Erden hat sich großartig angefühlt und ich kann diese Kraft irgendwie richtig spüren...
Meine Sprüche hab ich anschließend verbrannt, die Reste in Wasser abgespült, die Räucherasche in den Wind gestreut und auch etwas meinem Bäumchen gegeben.
Nur war das mit dem Rauch irgendwie so schnell vorbei, vielleicht hab ich was falsch gemacht...?! Smilie
Toll jedenfalls, ich hoffe Ihr wißt wovon ich rede Mit den Augen rollen
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß Du Deine Erfahrungen mit uns teilst - und wir alle halten Dich für völlig normal. Smilie
Dann war es ja ein gelungenes Ritual.Sehr glücklich

Licht und so...Mrs.Spirit
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen.
Toll, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest. Smilie Auf viele, viele weitere.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Agapi, das ist doch suuuper! Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Mal" und möge es immer so schön sein! Ich erinnere mich auch noch so an meine ersten Hochgefühle beim Ritualisieren und meine Überraschung, daß es sich so anfühlte. Sehr glücklich Also keine Angst, hier hält Dich keiner für gaga.

Wegen des Rauches: Hast Du eine Räucherschale benutzt? Kohle, Kräuter, Harze? Da mußt Du einfach ein bißchen herumprobieren, wieviel Du tatsächlich brauchst. Einerseits ist es vielleicht nicht so schlecht, nur wenig Rauch zu haben, denn von zuviel bekommt man schon mal leicht Kopfschmerzen wegen des Sauerstoffmangels. Zuviel riecht auch nicht mehr nach den Ingredenzien, sondern bloß noch nach Stink, also ist etwas zu wenig meiner Meinung nach eher die Wahl. Harze finde ich riechen intensiver nach Harz, während Kräuter schnell verbrennen und dann auch einfach verbrannt riechen, aber da kommt es auch auf die einzelne Zutat an.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

*flüster* Silas: Athena, nicht Agapi ^^

*offtopic modus aus*
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,

Ich finde es toll das es so geklappt hat mit deiner weihe, ich bin mal gespannt wie es bei mir ist wenn ich mal sowas versuche.

Lg Engel der Träume Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

*flüster* Arianith: 2Wölfe, nicht Silas ^^

*offtopic modus aus*
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

*flüster* lol
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe hat Folgendes geschrieben:

Wegen des Rauches: Hast Du eine Räucherschale benutzt? Kohle, Kräuter, Harze? Da mußt Du einfach ein bißchen herumprobieren, wieviel Du tatsächlich brauchst. Einerseits ist es vielleicht nicht so schlecht, nur wenig Rauch zu haben, denn von zuviel bekommt man schon mal leicht Kopfschmerzen wegen des Sauerstoffmangels. Zuviel riecht auch nicht mehr nach den Ingredenzien, sondern bloß noch nach Stink, also ist etwas zu wenig meiner Meinung nach eher die Wahl.

Hallo 2Wölfe!
Also ich habe erstmal eine Fertigmischung verwendet: "Amulettweihe" aus dem "Hexenkistchen", weiß ja nicht ob dir das was sagt... Jedenfalls war u. a. Drachenblut drin, Weihrauch und noch zwei oder drei Zutaten. Gerochen hat es lecker, bloß irgendwie war alles jedesmal so schnell verbrannt. Hab bisher nur so ein kleines Räuchergefäßchen, da ein bißchen Sand rein gegeben und die Kohletablette drauf. Als sie weiß überzogen war hab ich ein wenig von der Mischung drüber gestreut. Das hat zwar kräftig geräuchert, aber eben nur kurz jedesmal. Dachte immer wenn man was aufleget qualmt es ´ne halbe Std., aber das war vermutlich ´ne Fehleinschätzung ^^
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch vielleicht mal ein Räuchersieb.
Vielleicht kommst Du damit auch besser zurecht - mir liegt es mehr. Es riecht weniger verbrannt, hält länger und wirkt irgendwie ganz anders.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.