The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebespaar deuten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 14:44    Titel: Liebespaar deuten Antworten mit Zitat

So, da würd ich auch gerne mal wissen, wie das denn funktioniert:

Mich würde interessieren, ob es für Liebespaare oder Freundschaften etc auch eine Zahl gibt, die man ausrechnen kann. Und wenn ja, wie?

Ich hab gedacht, dass es vielleicht so funktioniert: Beide geburtszahlen ausrechnen, diese addieren und die Quersumme bilden. Aber das hat ja eigentlich dann nur mit einem Menschen zu tun, der an diesem Tag geboren ist und das sind ja viele... oo
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith!
Ich glaube du könntest dazu auch noch die Quersumme des Tages rechnen, an dem sie zusammen gekommen sind (geheiratet haben ect.), zumindest hab ich es mal in einem meiner Bücher so gelesen und ich könnte mir auch vorstellen daß es so funktioniert bzw. ergibt das für mich Sinn. Weil man dann ja die Zahl für die gemeinsame Unternehmung raus kriegt bzw. unter welchem Stern die Verbindung steht ect.
Genauso kann man auch mit anderen Projekten und z. B. Jobs vefahren, um herauszufinden wie es darum bestellt ist.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also Quersumme der Geburtszahlen plus Quersumme des datums, an dem sie zusammengekommen sind und daraus nochmal die Quersumme? ^^ Okay.. Ist mir schon fast ZU mathematisch Winken Aber danke für deinen Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Keine Sorge, ist nicht so dramatisch und ich bin echt alles andere als ein Mathe-Ass Sehr glücklich
Quersumme des Geburtsdatums des einen + Quersumme des Geburtsdatums des anderen + Quersumme des Tages an dem sie zusammen gekommen sind. Mach das mal, hab dabei immer so ein Aha-Erlebnis Japp
Nach oben
Weatherwax
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat tibetische Orakelkarten. Die jeweiligen Karten, die zu einem passen werden je nach Geburstdatum, - jahr und -stunde ausgewählt. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber es war wirklich unglaublich, wie das beispielsweise zu meinem Charakter gepasst hat.
In dem Buch, das bei den Karten war, kann man auch herausfinden, welche anderen Wesen und Elemente zu einem passen. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von