The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sumer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 21:36    Titel: Sumer Antworten mit Zitat

Da ich leider nicht so die große Schreiberin bin, setz ich einfach mal einen Link für euch

http://de.wikipedia.org/wiki/Sumerer
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ganz ehrlich, ich denke, dass jeder wikipedia bedienen kann. Der Artikel macht wenig Sinn, da wenig an zusätzlichen Informationen von dir persönlich kommt. Entweder du weißt etwas über die Sumerer, das du allen mitteilen willst, um sie zu unterrichten, oder das Thema macht wenig Sinn.
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß etwas über ihre Götter, reicht das??
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und Herr Kevin könnte bitte ein wenig freundlicher sein und Saphire nicht direkt so anfauchen. Es ist besser, man verlinkt Wiki als etwas zu schreiben und in Konflikt mit dem Urheber zu kommen. Ich hab keine Lust dir die Schranken zu weisen.
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte es nicht böse, tut mir leid, falls es so rüber kam. Es sollte eigentlich einen freundlichen und neutralen Unterton haben. Ich wollte lediglich darauf hinweisen; ich dachte, dass es hier eher die Regel ist, persönliche, eigene Texte zu schreiben, anstatt wikipedia-Links zu posten (nachdem ich damals selbst deswegen angemeckert wurde).

@ Saphire:
Wenn du etwas über die Götter weißt, ist das doch perfekt. Dann kannst du darüber ja doch etwas in dem jeweiligen Bereich schreiben. Wie ich sehe, hast du dort bereits etwas geschrieben. Winken
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Keine sorge, da kommt auch noch etwas hinzu Smilie

Hey und entschuldigung angenommen Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Alte Kulturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.