The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Augen-Make-up-Entfernung mit Weleda Mandel Gesichtsöl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane in the Green
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 07:03    Titel: Augen-Make-up-Entfernung mit Weleda Mandel Gesichtsöl Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nach einem natürlichen Augen-Make-up-Entferner gesucht. Seit längerem benutze ich nun schon das Weleda Mandel Gesichtsöl.
Dafür geb ich ein paar Tropfen auf einen angefeuchteten Wattepad. Durch die Mischung von Wasser und Öl auf dem Pad lassen sich sowohl die wasserlöslichen, als auch die wasserfesten Bestandteile sanft und einfach entfernen.
Ich bin total begeistert! Sehr glücklich
Das Weleda Mandel Gesichtsöl 50 ml (hält ewig, da ich nur wenige Tropfen benötige) kostet ca. 14 € und besteht aus drei Bestandteilen: Mandelöl, Pflaumenkernöl, Auszug aus Schlehenblüten.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung. Smilie

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh wenn da Öle drinsind, könnte das nich schlecht für die Augen sein? Also bin ich mir nicht sicher... deswegen frag ich mal.
Nach oben
Jane in the Green
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ari,

spezifizier das mal, ich versteh die Frage nicht ganz. Mandelöl ist kein kriechendes Öl, und solange Du nicht zuviel davon nimmst, pflegt es zusätzlich die feine Haut um die Augen herum.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von