The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann mir jemand die Karten legen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betsy
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:41    Titel: Kann mir jemand die Karten legen Antworten mit Zitat

Ich habe eine große Bitte. Kann jemand für mich die Karten legen? Einmal geht es um die Liebe und dann um die berufliche Zukunft. Zur beruflichen Zukunft kann ich sagen das ich gerade meine 2. Ausbildung mache ( selbst ausgewählt ) und zwar als Restaurantfachfrau. Das Problem ist das ich neuerdings Schwierigkeiten mit den Füßen habe. Ich möchte gern wissen was die Karte bezüglich dazu sagen.
Bei der Liebe möchte ich gern wissen ob es für mich überhaupt ein " Happy End " geben kann.
Ich bin noch nicht so geübt mit dem Kartenlegen und habe die Befürchtung nicht objektiv genug zu sein.

Liebe Grüße
Betsy
Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich objektiv kannst du natürlich niemals urteilen, aber du lernst auch nicht auf die Karten zu vertrauen und deinem inneren Gefühl zu trauen, wenn du dich davor scheust selbst zu legen und zu deuten, gerade wenn es um wichtige Themen geht.

Edit: Zu den Füßen - wenn es um die Gesundheit geht, such bitte ärztlichen Rat!
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Betsy,

Zur Gesundheit da muss ich Weatherwax recht geben, aber in sachen Beruf und Liebe da kann man Dir helfen. Ich mache das jetzt schon seit Fünf Jahre, um genau zu sein seit Fünfeinhalb Jahre, seit dem lege ich Tarotkarten und Wahrsagerkarten. Aber wie Weatherwax würde ich Dir auch raten, dich allmählich mal selber zu trauen, ich weis nicht,arbeitest Du auch mit Engeln zusammen :?:, wenn ja dann nehme doch auch beim legen Kontackt zu deinen Schutzengel auf, wärend du legst, und deine Frage stellst, das ist mein Vorschlag an Dich. Aber ich kann dich auch verstehen wenn Du sagst, das Du dich ein wenig zu voreingenommen fühlst.

Gruss Engel der Träume Smilie
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Betsy!

Zu den Füßen hätte ich 2 Vorschläge (abgesehen vom dringenden Arztbesuch mit Beratungsgespräch!): einmal gibt es da diese Schuhe mit nach unten gewölbten Sohlen - sogenannte MBT-Schuhe (Massai Barfuss Technologie). Danach würde ich den Arzt fragen, im Schuhladen mal probelaufen und die dann, falls sie Dir angenehm sind, wenigstens als Hausschuhe tragen, denn das trainiert die Muskeln und nimmt so etwas Last von den Knochen und Gelenken.
Und zum Anderen müssen Menschen in gastronomischen Berufen einfach früher oder später - eher früher - regelmäßig zu Fußmassagen, Yoga, Wassergymnastik oder was immer Dir sympathisch ist und die Muskeln trainiert und dabei entspannt. Wer etliche Jahre gekellnert hat, ohne etwas zum Ausgleich zu tun, möglichst noch ein eleganten und mörderisch unbequemen Schuhen mit Absatz, der kann dann seinen Körper in die Tonne kloppen.
Betsy
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank. Also wegen den Füßen, da habe ich schon einen Termin und von meiner Schwägerin bekomme ich ab und an Massagen. Sorry, hätte ich erwähnen sollen.

@ Engel der Träume:
ich arbeite nicht mit Engeln zusammen, das höre ich jetzt auch das 1. Mal.Hat jeder seinen Schutzengel und wie erkenne ich ihn?
Klar muss ich selber ran, bei kleineren Sachen übe ich ja auch. Also, über Hilfe wäre ich äußerst dankbar. Smilie

Betsy
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der Schutzengelfrage wirf doch bitte mal einen Blick ins entsprechende Unterforum "Engel" - da werden sicherlich viele Fragen geklärt.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Betsy,

Ja jeder hat sein Schutzengel nach meiner Ansicht schon, aber wie Ashmodai schon sagte hier, schaue doch mal im Unterforum Engel nach, da werden dir einige Fragen beantwortet, was die Fragen über Engel angeht, ansonsten helfe ich Dir gerne bei fragen über Beruf und die Liebe, nur über Gesundheit und Tod solche fragen da verweigere ich dir die Legung, das muss du verstehen Betsy.

Betsy
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Danke für den Hinweis zu dem Thema " Engel "
@Engel der Träume:
wäre toll wenn Du mir hilfst und zum Thema Tod oder Gesundheit kann ich Dich verstehen, das würde ich selber auch nicht machen.

Betsy
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Betsy,

Was genau möchtest Du den gedeutet bekommen, es wäre gut wenn Du es mir mal schieldern würdest :!: , damit ich mir mal ein Bild machen kann über deine Situation, denn je genauer man über dein Problem bescheidt weis, um so besser kann man Dir deine Frage beantworten.

Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier soweit alles beantwortet wird und wir hier keine Legungen bzgl. Gesundheit etc. machen - sondern zum Arzt / Heilpraktiker verweisen ... mach ich den Thread jetzt mal dicht Smilie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.