The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Song to Brighid - Lisa Thiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alegrya
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:37    Titel: Song to Brighid - Lisa Thiel Antworten mit Zitat

Ich habe gerade ein (meiner Meinung nach) wunderschönes Lied auf Youtube gefunden *klick*

Ich mag Lisa Thiel allgemein sehr gern, vielleicht gefällts euch ja auch Sehr glücklich
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefallen auch einige Werke von Lisa Thiel sehr gut Smilie
Schön, daß du hier mal wieder etwas von ihr bringst.
Sie ist ja oftmals nicht ganz so bekannt.
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Liebe die Musik von Lisa Thiel. Meine 2 Liebsten von ihr sind spirit of the plants, das singe ich öfter mal vor mich hin wenn ich im Wald Unterwegs bin *g*. Und Sacred Ancestors' Chant , das ist so Klasse Smilie
Schnullerbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lieder von ihr sind wirklich schön! Ich muss mir bei Gelegenheit mal auf meinem MP3-Player einen Ordner mit solcher Musik machen.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Nicht hauen - aber für mich ist es ehrlich gesagt ein bißchen zu weichgespült. Ich habe allerdings auch erst durch diesen Thread von Lisa Thiel gehört und mir ein paar Sachen auf YouTube angehört. Ich glaub, ich mag es etwas handfester, à la Loreena McKennit.
Alegrya
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, genau das ist der Grund, warum ich Lisa Thiel ganz gerne für alles Magische mag: Ist größtenteils seeeehr ruhig und seeeeehr sanft. Ich mag Loreena McKennti auch sehr gern, aber ihre Musik ist mir zu schnell und zu wechselhaft um dabei z.B. zu meditieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.