The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mit der Nadel im Kreis zum Geister rufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 17:31    Titel: mit der Nadel im Kreis zum Geister rufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab beim Stöbern diesen Satz gelesen und wüsste gern was da dran ist, wie genau das dann funktinieren soll und ob das schonmal wer probiert hat.
Ich habs hier hinein gepostet weil ich es auch hier gefunden hab Mit den Augen rollen
Mit der Nadel im Kreis; was für ein Kreis, was für eine Nadel und welche Geister sollen da kommen?

Liebe Grüße
FF
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da wäre vielleicht hilfreich, wo Du diesen Satz gelesen hast, in welchem Zusammenhang, wer der Autor ist und warum Du den Verfasser nicht selbst fragen kannst. So aus der hohlen Hand ist da jetzt echt schlecht etwas zu zu sagen. Link doch mal den Beitrag hierher oder so.
Nach oben
Sirana
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Verlinken stehe ich zwar eher auf dem Kriegsfuß, aber Feuerfee bezieht sich vermutlich auf diesen Beitrag. Ich gehe davon aus, dass Traumtänzerin sich mit der "Nadel im Kreis" auf das Witchboard/Ouija- oder Hexenbrett bezogen hat. Wie viele Namen hat das Ding eigentlich noch?

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe es gefunden - vielen Dank für's Raussuchen, Sirana!

@Feuerfee: Soweit ich das sehe, ist Traumtänzerin ein aktives Mitglied des Forums. Schreib ihr doch einfach eine PN.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe darüber auch bei Google nichts gefunden. Vllt hat sie etwas falsch verstanden.

Aber wenn du etwas in erfahrung gebracht hast, dann teil es uns bitte mit ^^ Jetzt bin ich neugierig.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bei Google ein total perverses Ritual zur Anrufung Satans gefunden. Inklusive falschen Lateins, falscher deutscher Rechtschreibung, einer halbherzigen Warnung, daß Geister es nicht immer gut mit Menschen meinen und der wunderbaren Gestaltung blutroter Buchstaben auf schwarzen Grund. Neutral Sehr böse *sowas besch... find*
Vielleicht ist das ja auch nur in Traumtänzerins Heimatregion so ein Spruch, den sonst keiner kennt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Aberglaube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von