The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie ist "Buffy"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,

Ich bin auch ein Buffy Fan, habe aber leider nicht die Staffeln im Schrank stehen, aber ich kann es Dir wie die anderen hier nur Empfehlen zu schauen Du wirst es nicht bereuen, die Folgen sind einfach Super, ich denke schon sehr lange darüber nach mir die Staffeln zu Kaufen, aber wie so immer ist es eine sache der Finanzen.

Gruss Engel der Träume Smilie
Master Chief
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch großer Buffy-Fan. Habe aber die DVDs nicht. Falls du Buffy doch nicht so gut finden solltest, dann kann ich sie dir gerne abkaufen. Sehr glücklich
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, is nich. Smilie Ich bin bis Staffel 5 vorgedrungen und find's auf trashige Art ziemlich gut, also bleiben die hier. Aber sieh Dich doch mal bei Disclooker oder rebuy um.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.