The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie ist "Buffy"?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:29    Titel: Wie ist "Buffy"? Antworten mit Zitat

Liebe Foris,

bei Amazon gibt es gerade alle Buffy-Staffeln für insg. 70 Euronen. Da wir zu Hause keinen Fernseher haben (wollen), aber sehr gerne über den Beamer auch gute Serien sehen, ringen wir mit uns, ob wir sie kaufen. Einerseits ist es eine erhebliche Summe und wir haben beide Buffy noch nie gesehen, andererseits ist es für 7 Staffeln auch ein super Preis - vorausgesetzt, man findet alle Staffeln toll.
Daher meine Frage an die Alt-Buffisten unter Euch: Lohnt sich das? Gibt es auch Staffeln, die man besser weglassen sollte oder wird dies Serie im Laufe der Zeit gleichförmig und unspannend (wie Charmed schon nach der fünften Folge)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2Wölfe
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smilie

Ich hab alle Staffeln Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Mir gefällt Buffy - wobei ich manche Folgen halt auch eher mäßig finde. Grundsätzlich gefällt mir aber Buffy sehr und es ist auch die einzige Serie, die ich komplett habe und haben wollte Winken Smilie
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Also, wenn bis heute Abend keine massiven Gegenstimmen kommen, ist mein Gewissen beruhigt und ich schlage zu. Sehr glücklich Danke Dir!
Kaeyla
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die erste Staffel am Stück gesehen, danach gings zeitlich nicht mehr oder halt nur noch hin und wieder und deshalb gefiel es mir später nicht mehr so, da mir der Anschluss fehlte. Aber zumindest der erste Teil hat mir sehr gefallen - auch wenn einiges an den Haaren herbeigezogen ist Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand jede Staffel sehr gut und ein paar Folgen, die etwas langweiliger sind, gibt es ja immer.

Ich kann auch nur zum Kauf raten. Echt schön ist das!
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie find ich gut, habe sie immer gern geschaut, da auch viel Spannung drin ist.
Sirana
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann oute ich mich auch mal als Fan mit allen Staffeln im Schrank. Sehr glücklich Natürlich gibt es einzelne Folgen, die nicht sooo überragend sind, aber alles in allem immer noch eine echte Kaufempfehlung. Sogar mein Mann guckt die regelmäßig! Smilie

Du siehst schon: Auch von hier kommt keine Gegenstimme. Auf den Arm nehmen
Schnullerbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich auch mal als Buffy-Fan Sehr glücklich Hab alle Staffeln (auch vom Spin Off "Angel") zu Hause. Die Serie lohnt sich definitiv! Sie wird auch nicht "unspannend", da jede Staffel in sich abgeschlossen ist. Tolle Schauspieler und tolle, liebenswerte Charaktere! Bei einigen Folgen ist Taschentuch-Alarm angesagt.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Buffy ist super!
Und wenn erstmal Spike dabei ist.... rrrrrrrrr. bööööösäääääääh
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Is' gebongt: Die Box wird morgen Vormittag geliefert! Sehr glücklich
Jetzt bin ich aber wirklich seeehr gespannt, ob die Serie hält, was sie verspricht. Wegen an den Haaren herbeigezogener Plots bin ich unbesorgt - ich mag auch das A-Team...
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann viel spaß beim anschauen.

Ich fand Buffy auch immer gut. OK, die Gestaltung mancher Dämonen könnte besser sein aber sonst ganz cool. So richtiger Fan wurde ich dann aber gegen Ende der Serie als Willow ihre dunkle Seite Auslebt (das hat schon fast Vorbildcharakter für mich *g*)
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Darstellung der Dämonen ist doch indiskutabel, Hem. Winken
Aber so muss das in den Serien halt sein. Kultig und fein. Sehr glücklich
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ash hat recht, allein Spike ist es schon wert hehe. Und ansonsten ist das einfach super toll!!!
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen. Die ersten beiden waren ein kleiner Schock. Es ist irgendwie so ... öhm ... trashy. *wegduck* Heute habe ich die zweite und dritte gesehen. Mit ein bißchen Gewöhnung an billigste Umsetzung gewinnt die Serie an Charme. Ich meine, ich bin ja noch nicht so drin, aber ich finde Willow bisher sehr sympathisch, außerdem den Bibliothekar (ich vermisse den Oxfordakzent, vielleicht sollte ich mal auf Englisch gucken). Das Teeniegetue muß ich derzeit noch eher verkraften als genießen. Na, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Smilie
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

In den ersten Folgen sind die ja auch sehr jung. Das wird noch, wirklich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.