The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weleda Citrus Deodorant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane in the Green
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 21:47    Titel: Weleda Citrus Deodorant Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja seit Jahren begeisterter Weleda Nutzer. Nun habe ich das Citrus Deodorant von Weleda gekauft.

Ich bin begeistert!

Es hält sehr lang frisch - 2 x sprühen mit der Pumpflasche - hält den ganzen Tag (ich konnt's mir natürlich nicht verkneifen, immer wieder mal zu schnuppern, ob unter den Achseln noch alles ok ist *grins*).

Wenige gut deklarierte Inhaltsstoffe, es hinterlässt keine Spuren (zuerst war ich vorsichtig, da Citrusöl drin ist, und ich Angst hatte, daß es einen Fettrand gibt - gibt aber keinen).

Das Deo riecht super lecker nach Zitrone - ich habe es auch schon direkt nach dem Rasieren aufgetragen - es brennt lang nicht so auf der Haut wie herkömmliche Deos.

Das Ganze wird formschön in einer Glasflasche feilgeboten und den Preis von 9,95 € pro 100 ml empfinde ich als angemessen.

Die Deos von Weleda gibt es auch noch als Wildrose und Salbei - sobald ich Citrus aufgebraucht habe, werde ich mir das Wildrosen Deo zulegen.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wildrose!!!
Das hättest Du jetzt nicht erwähnen dürfen.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt! Ich bin ja eigentlich total auf Santé fixiert, aber wenn Weleda ein Wildrosendeo anbietet... sabber Muss ich gleich morgen gucken gehen.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Santé Wildrosendeo steht hier auch noch rum...aber da ist der Geruch so unrosig. Traurig
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Wildrose!!!
Das hättest Du jetzt nicht erwähnen dürfen.


Aaaargh! Muß! Haben!

Ich bin ja eigentlich ein Rosencremebenutzer und trage lieber völlig geruchsneutrales Deo auf, aber wenn es bei Weleda auch als Deo gut funktioniert...?
Nach oben
Weatherwax
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Exfreund meiner Schwester hat immer etlich viele Weleda-Produkte im Bad gehabt... das hat immer geduftet *_*

Im Bad meiner Eltern riecht es seltsamerweise (aus einer verborgenen Quelle, die Raumspray, Duftkerzen und Auswechseln aller Badgegenstände widersteht) immer nach Plastik.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Deo auch Neurodermitis-kompatibel??
Nach oben
Jane in the Green
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Ist das Deo auch Neurodermitis-kompatibel??


Liebe Arianith,

das weiß ich nicht. Aber in Online-Apotheken hab ich schon statt 100ml Deo die kleine Größe mit 30 ml gesehen. Wenn Du die kaufst und ausprobierst, setzt Du nicht ganz so viel Geld in den Sand, wie bei einer großen Packung.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben
Tatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das Deo jetzt auch mal gegönnt ... eine kleine Flasche zum Testen. Leider kann ich es als Allergiker nicht wirklich ab, die Haut unter den Achseln rötet sich quasi sofort und es juckt höllisch ... nun sprühe ich mir immer ein paar Spritzer ins Dekoltee und habe wenigstens den frischen Duft in der Nase Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, wenns bei dir schon juckt, sollte ich da lieber die Finger bzw. Haut von lassen.
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht Das muss ich mir ansehen, jetzt haste mich neugierig gemacht Lachen
Ich finde, Zitrone hört sich sehr gut und frisch an. Aber Salbei? Wildrose? Ist das nicht zu "schwer"?

Wo kann man das denn kaufen? dm, Apotheke?

LG
Katze Winke Winke
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

dm hat es, die Apotheke auch, Reformhäuser etc.
Wildrose ist gar nicht schwer. Einfach frisch und toll. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von