The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Erfahrungen mit dem Übersinnlichen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 16:30    Titel: Erste Erfahrungen mit dem Übersinnlichen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie und wann eure ersten Erfahrungen mit dem Übersinnlichen Geistern und Seelen wagren.
Wie ist es euch dabei gegangen ??
Woher kommt eure überzeugung das das alles keine Einbildung ist ?
Ich stehe noch ganz am Anfang und für mich ist das alles noch sehr schwer einzuordnen.
LG Afrika
mondfee
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihc kann dir nicht genau sagen in welchem Alter ich es gezielt wahrnahm das ich anderes sah als andere Kinder . Aber ich war noch sehr klein.

Es fing an mit Schatten im Zimmer , dann mit dem spüren der Gegenwart von etwas anderem in oder an meinem Bettchen.

Mit ca. 6 Jahren fing es an das ich Dinge in träumen vorher sah,welche dann geschahen . Das schlimmste war der Tod von geliebten Menschen.
Wenige jahre später kam ich das erste mal in Kontakt mit einer verstorbenen Seelen , wir waren damals zu Besuch(Todesfall) in der damaligen DDR .
Ich hatte die verstorbene Grossmutter (sie war nicht die liebneswerteste)nicht gemocht und weigerte mich auch sie am Sarg zu küssen , sie nahm mir das übel und machte sich bemerkbar . Damals bekam meine Mutter es noch mit und versuchte mich zu beschützen.

Die ganze Fähigkeit wuchs mit mir , was mir oft Kummer bescherrte bei den Eltern anderer Kinder Mit den Augen rollen
Während der Pupertät dann weigerte ich mich und versuchte alles zu verdrängen und zu blockieren . (Klappte aber nicht immer).

Mit 20/21 ungefähr dann brach es wieder hervor und wuchs seit dem .
Das es keine Einbildungen sind , weiss ich daher das ich oftmals Dinge weiss , welche ich eigentlich gar nicht wissen kann.
Seelen beschreiben kann , welche ich gar nicht kannte und doch danahc mit Bildern übereinstimmten.

das mal als Beispiel von mir Smilie
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja interesant.
Eigenlich hätte ich ja mit viel mehr reaktionen gerechnet wirklich schade das kaum jemand darauf regiert.
Lg Afrika
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wahrscheinlich daran, Afrika, dass diese Erfahrungen schon in vielen anderen Beiträgen hier thematisiert wurden und auch schonmal Thema einer Monatsdiskussion waren.
Und daran, dass Du diese Frage erst gestern gepostet hast. Mit den Augen rollen
Icecold
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich mit meinen Eltern oder mit meinem Bruder streite habe ich die Angewohnheit zu meditieren. Wenn ich beim Meditieren sehr aufgebracht bin kann ich eine entfernte gegenwart spüren...wie einen Geist...ich kann das nicht genau beschreiben. Neutral Jedenfalls habe ich das Gefühl das sich dieses "Wesen" darüber aufregt das ich emotional aufgewühlt bin. Wenn ich mich beruhige verschwindet nemlich auch nach einer zeit das gefühl jemand wäre da. Kann das sein das das ein Geist ist?? Auser dem fall hatte ich noch nie etwas anderes mit Geistern zu tun.

MfG Icecold
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch sein, dass es Deine eigene emotionale Verfassu8ng ist, Deine eigene Aufregung.
Icecold
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm natürlich das kann auch sein. Ich habe auch sonst nichts bei Meditationen gespürt...naja ^^
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Afrika,

Als ich das erste mal mit dem Übersinnlichem zutun hatte war ich c.a acht Jahre Alt, und wie man das weis :!: , das kann man hier nicht so Beschreiben, das muss man Fühlen und einfach selbst erleben,und wie ich es erlebt habe, kannst du unter Kraft und Spukorte lesen.

Gruss Dreamwolf Smilie
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte ein paar Mal das Glück bei den Begenungen mit Verstorbenen oder auch Geistern, nicht allein gewesen zu sein. So konnte man sich hinterher austauschen und feststellen, dass man das Gleiche gehört oder gesehen hatte. Ansonsten können solche Begegnungen scho etwas unheimlich anmuten. Einmal nahmen wir über eine Kerze und ein Foto Kontakt mit einem Verstorbenen auf, der antwortete nicht mit Worten sondern durch Gedankenübertragung und indem er zum Bsp. unsere Haare sichtbar bewegte., indem er sie hochhielt oder darüberstrich. Ein anderes Mal hörten wir Trommelklaenge, die wie auf einer Wolke naeherschwebten und sahen leuchtende Kugeln in der Luft. Dies hing wohl mit einigen Pyramidenexperimenten zusammen. Wenn man dabei allein ist, kann man natürlich an seinem Verstand zweifeln. Aber es gibt so vieles, das uns fremd ist oder das wir nicht einordnen können.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe niemals Geister oder Verstorbene gesehen und lege auch keinen Wert darauf. Ich habe jedoch als Kind immer gebetet, ohne zu wissen, was das ist und zu wem ("Gott" gab's nicht bei uns zu Haus). Und ich habe im Laufe des letzten Jahres Engel gespürt.
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai Das habe ich zwar schon gepostet aber in einem anderen Thartal von mir und darauf habe ich keine Antwort bekommen und da ich dachte das es daran liegt das es nicht zum Thema passt habe ich ein extra Theatral eröffnet.
Wo finde ich den Beiträge über das Thema ??
Ich habe bis jetz nichts gefunden was damit zu tuen hat.
LG Afrika
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Theatralisch mag es zwar sein, aber Du meinst sicher Thread oder Thema. Winken
Nein, nein - ich meinte gar nicht ein von Dir eröffnetes. Wir haben hier schon in mehreren Themen unabhängig voneinander unsere Erfahrungen diskutiert und ich könnte Dir jetzt nicht das oder die genaue(n) Thema/Themen nennen.
Aber das hier ist recht ähnlich, vielleicht findest Du hier ja auch für Dich interessante Beiträge:
Mit wie vielen Jahren begann euer magischer Weg?
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

CAT,

ich habe ja schon in Kraft und Spuckorte über ein Poltergeist berichtet wie Du ja weist! Und in einer Situation hat meine Mutter so etwas ähnliches wie Du erlebt, als Sie fragte wer da sei, weil meine Mutter den Eindruck hatte in Ihre nähe wer einer, und sie fragte wer da sei, da Berührte dieser Geist auf diese Frage, meine Mutter an den Schultern und im Wohnzimmer spielte meine Western Gittarre von alleine.

Gruss Dreamwolf Smilie
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dreamwolf, dann war es sicher Jonny Cash Lachen

Sorry, OT, aber der MUSSTE sein.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche den Geistern aus dem Weg zu gehen. Als ich 15 war habe ich eine unangenehme Begegnung mit einem Geist gehabt. Dieser hat mich müde gemacht, so dass ich nur noch schlafen wollte. Am liebsten ewig. Ich konnte nichts dagegen tun. Ein guter Bekannter hatte mir damals geholfen. Ich suche keine Konfrontation mit den Geistern. Sicherlich weiß ich heute, was ich zu tun habe, aber damals... naja, solange sie mir nichts tun, tu ich ihnen auch nichts. Wenn sie mich in Ruhe lassen, können sie machen was sie wollen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.