The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstorbene aus der Ferne ins Licht führen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:47    Titel: Verstorbene aus der Ferne ins Licht führen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag einen (Telefontermin) mit einer Frau die mir von einer Kartenlegerin empfolen wurde.
Sie kann wohl ein Cleaning machen und aus der Fernr feststellen wer bei mir ist was er will und ihn ins Licht führen.
Geht das wirklich ?
Woher weis ich ob sie wirklich Ahnung hat mein Gefühl sagt weder was positives noch was negatives.
Ich habe schon so viel gemacht um meine Ängste los zu werden vor dem Übersinnlichen viel Geld bezahlt auch ausgeräuchert bzw lassen nichts hat geholfen.
Daher bin ich mir so unsicher wem ich vertrauen kann.
Könnt ihr mir Tips geben, weiter helfen ??
Danke Afrika
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz abgesehen davon, ob es geht oder nicht: Wieso muss denn immer jeder krampfhaft "ins Licht" geführt werden?
Es gibt schließlich auch jene, die schon da sind, wo sie hingehören und kommen nur nochmal auf Besuch vorbei.

Grundsätzlich denke ich schon, dass es geht. Aber einfacher wäre es, einfach denjenigen zu fragen, wer er ist und was er will oder ihn auch gleich darum zu bitten zu gehen und zu erklären, dass Du Angst hast.

Mich würde auch einmal interessieren, wer denn diese Kartenlegerin ist, die soviel empfiehlt, von "Cleaning"-Damen bis hin zu diesem Forum.
Ich finde auch grade "Cleaning" irgendwie ein unpassendes Wort, das hat ja schon fast was von einem Kammerjäger.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich finde auch grade "Cleaning" irgendwie ein unpassendes Wort, das hat ja schon fast was von einem Kammerjäger.


Oder Geisterjäger *das Ghostbusters-Theme leise vor sich hinpfeift*

Da ist es dann doch wirklich besser,mit den Geistern selbst zu reden.Überhaupt solltest du besser alles selber machen,als dich auf irgendwelche Leute zu verlassen,von denen du nicht weißt,ob sie wirklich können,was sie behaupten.Immerhin passiert dir das,und nicht denen.Also wirst du dich damit auseinandersetzen müssen und das klären müssen.Sonst hört es nie auf.

Denn du musst deine eigenen Erfahrungen machen,was Magie und Geister betrifft.Sonst wirst du deine Ängste nie los.Aber wenn du dich deinen Ängsten stellst,wirst du feststellen,dass das alles nur halb so wild ist.

Klingt vielleicht etwas abgedroschen,aber ich würds probieren Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist es mit Sicherheit auch günstiger, es auf diese Weise zu versuchen. Winken
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja selber schon versucht konntakt aufzunehmen a aber meine Angst blockiert mich ich kann mich nicht richtig drauf einlassen oder so.
Und dauernt stelle ich mir die Frage bilde ich mir das ganze nur ein oder ist da wirklich jemand.
Und da ich selber noch so verwirrt bin brauche ich doch jemanden dem ich vertrauen kann der mir sagen kann ob da jemand ist und was er will.
Oder sehe ich das falsch ?
Meine Oma hat schon verstorbene gesehen, also muß doch was dran sein das ich diese gAbe vieleicht auch habe Übersinnliches wahrzunehmen.
Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und ich komme nicht weiter.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, genau da liegt Dein Problem.
Du hast Angst und blockierest Dich damit und mit der Tatsache, dass Du so vieles möchtest und ordnen willst.
Hilfreich wäre da, erst einmal zur Ruhe zu kommen und in Dich selber hineinzuhorchen.

Ich weiß, das muss furchtbar sein, vor lauter Angst nicht alleine schlafen zu können. Ich persönlich bitte in solchen Fällen die Engel um Hilfe. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber man kann ja bitten, wen man möchte. Smilie
Gerade Michael ist da ein guter Schutz und man kann ihn oder auch ganz allgemein die Engel (es kommt immer an der richtigen Stelle an) darum bitten, einem beizustehen, einen zu schützen und die Angst zu dämpfen.
Zusätzlich empfehlen sich vielleicht noch Entspannungsübungen, ein beruhigender Tee vor dem Zubettgehen, sanfte Musik usw.
Und wenn Du ein Kerzchen brennen lässt (vielleicht ein Teelicht in einem Windlicht oder auch eines dieser Grablichter im Glas), dann kannst Du dies noch zusätzlich mit Schutz programmieren.

Du kannst sogar Deine Oma um Beistand bitten - sicher wird sie Dich auch hören und ihr Möglichstes tun, Dir zu helfen und beizustehen.

Sicher tut es gut, jemanden zu haben, der einem sagt, ob da wer ist und was er will. Aber dieser Person sollte man auch 100 % vertrauen können - und selbst dann kann deren Wahrnehmung von dem, was tatsächlich da ist, immer noch abweichen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und da ich selber noch so verwirrt bin brauche ich doch jemanden dem ich vertrauen kann der mir sagen kann ob da jemand ist und was er will.


Nein,brauchst du nicht.Du musst garnichts.Und außerdem gibt es viele,die deine Verwirrung schamlos ausnutzen und dir das Geld aus der Tasche ziehen können.Das bringt dich ja wohl erst recht nicht weiter.

Du kannst aber einfach ganz allgemein um Schutz bitten,z.B deinen Schutzengel.Oder deine Aura schützen,indem du dir ein weißes Licht oder eine durchscheinende Kugel um dich herum vorstellst.Oder etwas anderes,das du als schützend empfindest.

EDIT: Ash war schneller Sehr glücklich
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde gesagt das Kerzen das Übersinnliche noch anlocken.
Das ganze aber mit elektrischem Licht aufgehoben wird.
Stimmt das.
Es wird einem soviel erzählt aber woher weiß ich was stimmt ??
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt für mich nach - mit Verlaub - komplettem Pissverzäll.
Und nach abgehobenen Esos irgendwie.
Kerzenlicht ist atmosphärischer als elektrisches Licht, wärmer und weicher.
Aber dass es speziell das Übersinnliche anlocken sollte... Das wäre mir neu.
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid das ich so blöde Fragen stelle aber ich weiß eb nicht mehr wie und was ich glauben soll ob ich mir das nur einbilde oder nicht.
Das macht mich alles ganz verückt.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch garkeine blöden Fragen Smilie Nur hast du vielleicht einfach eine falsche Vorstellung von Magie und Wesenheiten wie Geistern,und lässt dich von diesen ganzen Leuten die vorgeben,irgendwas zu können,einfach zu sehr beeinflussen.Völlig klar,dass das verwirrt.

Versuch einfach mal,dich zu entspannen und zu beruhigen und setze dich in aller Ruhe mit dem Thema auseinander.Es gibt hier ja auch viele Informationen.Wühl dich einfach durchs Forum und wenn du Fragen hast,hab keine Angst,sie zu stellen.Dazu ist ein Forum ja da Winken
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da könntest Du recht haben.
Aber was ist das richtige Bild und was ist dran an den ganzen Sachen wie kommt es das die Seelen auf der Erde festhalten oder immer wieder kommen.
Warum ???
Und was habe ich damit zu tuen ??
Mich würde einfach interessieren ob da wirklich jemand da ist und wenn ja was er will aber als ich fragte kamm es bei mir an als würden mehrere auf einmal reden.
Voll komisch.
Nach oben
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was habe ich damit zu tuen ??

Jaja, wie oft habe ich mich das gefragt als ich noch ein Kind und ein Teenager war. heute fragt sich das mein Sohn und blockert voll ab , weil er noch nicht reif dazu ist und es nicht akzeptieren will. Smilie

Mich würde einfach interessieren ob da wirklich jemand da ist und wenn ja was er will aber als ich fragte kam es bei mir an als würden mehrere auf einmal reden.
Voll komisch.


Nee , muss nicht komisch sein .Alleine sind wir selten oder nie in unserer Welt. Winken
Wenn jemand da ist und etwas von dir will , so wird er sich bemerkbar machen wenn es für ihn der rechte Zeitpunkt ist.
Das mit dem Cleaning , dem ins Licht führen , etc......hinterlässt bei mir immer so einen komischen Nachgeschmack.

Wenn Seelen Hilfe brauchen so sagen / zeigen sie es .
Andere wollen noch gar nicht gehen weil sie einfach noch etwas hält.

Bei vielem ist es reine Geldmacherei und dazu finde ich es überheblich den Seelen gegenüber , welche selbst entscheiden wann sie gehen möchten.

Zitat:
Daher bin ich mir so unsicher wem ich vertrauen kann.


In erster Linie dir und deinem Bauchgefühl Smilie

Du hast Angst vor dem Übersinnlichen /Seelen ?...............Weisst du warum?
Denke mal darüber nach , vielleicht merkst du mit der Zeit das du eigentlich keine Angst haben musst.
Ich merkte in all den vielen Jahren , das man nur das Aufgebürdet bekommt was man vertragen und verarbeiten kann.

Heute schlafe ich ruhig ,lächle wenn ich spüre das jemand neben mir steht und freue mich wenn ich spüre das man mich kurz streichelt. Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Afrika hat Folgendes geschrieben:
wie kommt es das die Seelen auf der Erde festhalten oder immer wieder kommen.
Warum ???


Wenn du Reisen könntest wohin du willst, unabhängig von Zeit und Raum, was würdest du tun?
Es klingt so negativ, die Seelen seien auf der Erde "festgehalten"
Wie schon gesagt wurde, dass muss so ja nicht sein.
Vielleicht wollen sie einfach nur mal Hallo sagen.
Ein einfaches "Bitte geht" wirkt meist Wunder. Besser als ein teures Haus-Clearing ganz bestimmt Winken
Nach oben
Jibril
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was das richtige Bild für einen ist, kann jeder nur für sich selbst beatworten, denn Jeder nimmt seine Umwelt anders wahr und betrachtet Dinge als Wahr oder Falsch.

Ich glaube eine Blockade die du dir selbst mom stellst, ist es alles bis ins kleinste Detail zu hinterfragen.
Das ist in erster Linie auch ein guter Weg, doch oft mach man sich dadurch, und die Gedanken die man sich über die Themen macht, noch mehr Angst.

Nimm doch mal unseren Rat an, und setzt dich einfach mal hin und höre in dich hinein.
Der Rat ist kostenlos und vielleicht hast du hinterher ja schon ein paar Antworten, auf Fragen die du dir stellst.

Ein Patentrezept für Angstbewältigung und der Umgang mit " seltsamen Erlebnissen" gibt es leider nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von