The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ouija Brett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Stimmt, da ist das schwieriger. Aber andererseits, wenn man alleine ist, weiß man zumindest ganz sicher, daß keiner schiebt. Auf den Arm nehmen (Abgesehen von diesen unterbewußt angeregten Muskelzuckungen, die da nachgewiesen wurden... blah.)

Und hey - dann verabrede ich mich doch gerne mal mit Dir. Da müssen wir nur eine gute Uhrzeit finden, und das könnte schwierig werden, da ich meist erst um Mitternacht von der Arbeit komme. Aber das läßt sich ja vielleicht auch per PN klären. Smilie

Schutzkuppel - Japp auf jeden Fall.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hatte ich aber sehr mitteilsame Muskelzuckungen Lachen
Wir verabreden uns per PN. Smilie
Astralwalker
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und hat es funktioniert? Smilie
Bin da ziemlich neugierig Sehr glücklich
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein. Smilie Wir haben es bisher erst einmal probiert und dachten uns, als sicherer Test fragen wir über das Brett gegenseitig unsere Vornamen ab, die wir ja nicht kennen. Aber nichts hat sich gerührt. Ich habe so nach einer halben Stunde stummen Starrens mal gefragt, ob überhaupt irgendwer da ist, der vielleicht Redebedarf hat... nüscht.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das erste Mal alleine am Brett war und auch erst das dritte Mal insgesamt. Vielleicht klappt das besser mit jemandem, der auch so erfahren ist wie Ashandra.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir rührt sich auch nie was alleine - nur die Arme schmerzen ohne Ende Winken
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eher den Eindruck das es nicht klappt gerade weil ich keinen Namen hatte. Wenn ich jemanden anrufen will brauch ich ja auch die Nummer, es meldet sich niemand wenn ich nur den Hörer abnehme.
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, wie Ihr das angegangen seit? Also, wie habt Ihr begonnen, hattet Ihr Kerzen, Räucherung, eine Anrufung?
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Klar darfst Du fragen. Da ich mein eigenes Board noch nie benutzt hatte, habe ich es erstmal gereinigt, materiell und energetisch. Auch den Tisch darunter, auf sowas lege ich irgendwie Wert. Dann habe ich mir einen Haufen schöner Kerzen angezündet, ein paar Engel zu meiner Unterstützung und meinem Schutz gebeten und darum, daß niemand zu mir durchdringt, der mir in irgendeiner Weise schaden wollen könnte.
Dann habe ich gesagt, ich möchte Ashandra kontaktieren. Ich kenne ja ihr Foto, weiß ungefähr wo in Deutschland sie wohnt und habe mich ganz stark darauf konzentriert. Ich habe gefragt, ob sie da sei und habe dann irgendwann probehalber meinen Namen buchstabiert, weil ich dachte, vielleicht bin ja nur ich zu taub zum Hören, aber wenigstens sie empfängt irgendwas. Smilie

Ja, wir können das ja gerne nochmal ausprobieren mit bekannten Vornamen, vielleicht geht es dann besser.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer dass das Ouija-Board nur durch mithilfe der Planchette angibt, was das Unterbewusstsein meint. Aber wie ich hier so mitgelesen haben scheinen auch oft viele interessante Nachrichten raus zu kommen die man garnicht wissen kann.

Ich hatte mal vor paar Jahren mit meiner damals besten Freundin selber ein Brett gebastelt (ziemlich billig Sehr glücklich ) und dann war es eben Gläserrücken. Das hatte auch ganz gut zu zweit funktioniert. Alleine hatte es dann aber nicht geklappt wodurch ich dann ausging das es alleine wohl nicht funktionieren kann aber dieses Thread hat mich eines besseren belehrt.

Samira
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein schöner Beginn! Aber vielleicht mag die geistige Welt sich nicht "testen" lassen? Frag doch einfach mal nach, warum Du keinen Kontakt bekommen hast, ob Du einen Fehler germacht hast oder irgendetwas anderes nicht stimmte...
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal ein richtig interessanes Thema, das mir bisher wohl irgendwie durchgegangen zu sein scheint...
Zunächst mal muß ich sagen wie berühend ich Ashandras Bericht zu Anfang fand, wirklich schön... Deine Mum sieht übrigens wirklich sowas von gut und sympatisch aus auf dem Bild. Da mag man gar nicht glauben daß sie schwer krank gewesen ist (was ich jetzt mal vermute).

Mal eine Frage zum Thema Baby-Junge: Sind Verstorbene in der Lage in die Zukunft zu sehen? Weiß das irgend jemand? Das heißt ja dann quasi daß man als Geist mehr "Fähigkeiten" hat, als wenn man sich noch im Leben befindet...?

Vor dem Brett selber habe ich einen Heiden-Respekt, bisher nur im zarten Alter von 16 - 18 Jahren mal meine Erfahrungen damit gemacht. Damals hatten wir halt noch nicht den nötigen Respekt. Einmal war die Mutter meiner damaligen Freundin mit dabei, die konnte auch automatisch Schreiben und hat mehr oder weniger regelmäßig Botschaften von ihrem verstorbenen Bruder empfangen. Ein anderes Mal waren wir nur überdrehte Mädels in der Runde, das ist schon ziemlich aus dem Ruder gelaufen... Glühbirnen hintereinander in mehreren Zimmern durchgeknallt, die Katzen sind auf einmal wie gestochen aufgesprungen und durch die Bude gehechtet. Ich glaube da war tatsächlich jemand, aber er schien mir nicht wohlgesonnen gewesen zu sein.

Jedenfalls habe ich heut zu Tage viel zu viel Angst und würde es deshalb nicht nochmal versuchen....
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Athena hat Folgendes geschrieben:
? Das heißt ja dann quasi daß man als Geist mehr "Fähigkeiten" hat, als wenn man sich noch im Leben befindet...?

Nach dem Tode ist man ja nicht automatisch ein Geist. Würde ich jetzt so sagen. Jemand Verstorbenes ist dann eben einfach in seiner Seelenform; als Geist würde ich jetzt nur eine Seele definieren, die aus welchen Gründen auch immer dann trotzdem noch auf der Erde bleibt.

Und so gesehen denke ich, in der Seelenform hat man vielleicht nicht mehr Fähigkeiten, sondern man nutzt sie einfach. Winken Und ich denke auch, daß man da schon einen gewissen größeren Überblick hat, daß Zeit vielleicht nicht unbedingt linear wahrgenommen wird... aber das ist alles Spekulation.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Ama nur zustimmen. Verstorbene sind nicht automatisch geister. Es sei denn sie sind noch in irgendeiner Form Erdgebunden. Meine Mom kommt ja auch nicht als "Geist" zu mir. Ich erkenne ihre Seele und kann zu ihr Reisen und sie zu mir. Aber das ist ein anderes Thema.
WaldgeistAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mit dem Brett auch Kontakt zu anderen Wesen wie z.B. Götter, Engel, Dämonen und Feen?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du selbst hast doch im Anfangspost deines eigenen Ouija-Themas geschrieben dass es möglich ist,mit anderen Wesen ebenfalls über das Hexenbrett zu sprechen.Wozu dann diese Frage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.