The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ouija Brett
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weil mir "böse Mächte" antworten könnten? Findest du das nicht ein bißchen übertrieben? Wenn mir irgendein Geist mittels Hexenbrett Mist erzählt,dann sag ich ihm er soll verschwinden.Und infrage stellen sollte man das,was beim Hexenbrett rauskommt,sowieso immer.Ob man da nun zu fünft ist oder einzeln,ist doch wurschd.
Shantay
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Dreamwolf ,
selbst wenn niedere Energien auftreten sollten , das kann Dir genau so in einer Gruppe passieren... Ich wüßte auch keinen Grund warum man das Board nicht alleine nutzen sollte ???
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Silas, Shantay,

ich glaube Ihr habt noch nie ein bösen Poltergeist erlebt oder :?: , bevor Ihr mich fragt :!: , ich schon. Und deshalb warne ich ich euch nur davor.

Gruss Dreamwolf Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich glaube Ihr habt noch nie ein bösen Poltergeist erlebt oder , bevor Ihr mich fragt , ich schon. Und deshalb warne ich ich euch nur davor.

Na das passiert aber auch nicht jedes Mal und wenn man sich und seine Umgebung gut schützt,sowieso nicht.Und es war ja hier nicht die Rede davon,das Brett unvorsichtig zu benutzen.Aber deshalb gleich immer mit mehreren das Brett zu benutzen halte ich für übertrieben.Wer Angst hat,es allein zu benutzen sollte es ganz sein lassen.Denn wenn andere Wesen die eigene Unsicherheit spüren,könnten sie sich davon angezogen fühlen.Und dann ist Ärger vorprogrammiert.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass ist der Einzige Hibtergrund. Allein fühlt man sich vielleicht nicht so sicher. Und ich stimme Silas vollkommen zu, mit Angst sollte man das Board sicher nicht nutzen.

Aber das gilt ja auch für viele viele andere Techniken.

Ich allerdings fühle mich mit dem Brett wohl und sehr verbunden.
Shantay
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd das Brett nicht allein benutzen , weil ich es für mich wichtig finde , mich hinterher mit jemanden auszutauschen... Aber das ist auch der einzige Grund.

Wie schon oben erwähnt sollte man es egal ob alleine oder in der Gruppe , mit Angst so oder so nicht benutzen. ( Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst , oder etwa nicht ? Winken )
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Das ist es was ich ja meine, wenn man Angst hat sollte man sowas von vorne hereien nicht benutzen, und ein anderen weg finden um mit ein verstorbenen kontackt auf zu nehmen, aber was das allein nutzen des Witchboardes betrifft, so muss jeder für sich allein Entscheiden, Ratschläge kann man geben, aber Entscheiden muss jeder für sich selbst ob der jenige es allein nutzt oder in der Gruppe.

Gruss Dreamwolf Smilie
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um dieses thema mal wieder auszugraben: Jetzt ist ein Jahr später. Was ist mit dem Baby-Jungen?
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der liegt auf Eis, also tatsächlich. Ich habe von meiner künstlichen befruchtung noch 6 Eizellen eingefroren.... vielleicht ist er ja dabei? Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch gut =D
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine etwas unbedarfte Frage zum Thema: Wäre es nicht theoretisch möglich, über das Witchboard miteinander zu kommunizieren? Ich meine, zwei reale, lebendige Personen, die sich miteinander verabreden? (Mir ist durchaus klar, daß eine solche Aktion komplett sinnbefreit wäre, zumindest für jemanden, der über ein Telefon verfügt. Cool Aber ich bin wißbegierig.)
Schließlich reden wir ja auch mit den Wesen, die mit uns kommunizieren - ich meine, wir sagen oder fragen etwas und erhalten eine mehr oder minder adäquate Antwort. Müßte es nicht möglich sein, daß das Gesagt von Person A von der Planchette auf dem Board von Person B gezeigt wird und umgekehrt?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon.
Sowas ähnliches ist uns auch schon passiert (zu Feona und Anaitis schaut), allerdings mit jemandem, den wir persönlich nicht kennen. Da sind halt zwei Leitungen irgendwie gekoppelt worden, denke ich.
Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass man dadurch sozusagen auf anderer Ebene auch kommunizieren kann - wenn man bereit dazu ist und wirklich möchte.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Stelle ich mir sehr witzig vor. Ich meine, es hätte praktische Vorteile: Wenn jemand kleine Kinder hat, die schon schlafen, so daß Telefonieren zu laut wäre, greift man eben zu Plan B.

Nun, jedenfalls habe ich vorhin beim Herummölen in meinem Zimmer seit Jahren wieder mal mein eigenes Brett in der Hand gehabt und zum ersten Mal, seit ich es besitze, das Gefühl, ich könne es auch benutzen. Also mal sehen, was die heutige Nacht bringt. Und wen ich so treffe. Winken
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal gespannt - ich hab das Ding (ohnehin selten und) noch nie alleine benutzt. Mach Dir eine schöne Schutzkuppel um Dich herum.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich stell mich gern als Versuchspartner zur verfügung Winken
Ich hab das Brett schon mehrfach allein genutzt. Aber auf diese Weise wäre mal spannend zu sehen, was pasiert. Vor allem, weil man hinterher durch den Austausch sehen kann obs stimmt. Das ist mit der geistigen Welt schon schwieriger. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.