The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schutzzauber!? Was? Wie? ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bildlich mache ich das. Meinen Worten im Kopf gebe ich eher ein klares, möglichst "laut" gedachtes "Nein!", doch da ich meistens eher Bilder sehe, kommt das seltener vor. Doch dieses Nein funktioniert auch bei beginnenden Depressionen / Selbstmitleid / Angstzuständen und dergleichen oft ganz gut, um sich selbst wieder ein bißchen auf den Boden zu bringen.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, prima. Dann speicher ich das mal gedanklich in derselben Rubrik ab wie "Lösche das" und werd es gern bei nächster Gelegenheit ausprobieren - und die kommt sicher...
athenya
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora Alba hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich stehe morgens sicherlich nicht auf und murmel irgendwelche zauber,
die mich über den tag schützen sollen.
finde ich wirklich gesagt auch ziemlich übertrieben und stellenweise albern.
wieso sollten ich auch???
denke nicht, dass ich grundlos von irgendetwas oder jemandem angegriffen werden sollte.

Nunja, wenn man magisch aktiv ist, dann hat man nicht nur nette Besucher um sich herum, aber das solltest du eigentlich wissen...
Ergo wird man grundlos angegriffen und deswegen finde ich persönlich es sehr wichtig sich zu schützen, die Frage ist nur immer wie, denn das ist wiederum eine persönliche Sache.
Das mit dem Amulett finde ich gut, was ist es denn für eins, wenn ich fragen darf?

Liebste Grüße Rora

Also ich schütze mich gar nicht. Nicht mal beim magisch wirken. ok gut doch, ich bitte die urkräfte mich zu schützen. Das ist aber auch alles.aber ich würde nun keine kreise oder dergleichen ziehen. denn oftmals löst man die im nachhinein wieder auf...und dämonen etc, wenn sie einem was wollen, können sie auch kommen nachdem die schutzkreise wieder aufgelöst sind. Daher, ist es mir lieber zu wissen, wie handeln wenn was kommt. aber nun ja.....denke da halt eh anders:-) Sehr glücklich
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Athenya,

zuerst: stell dich doch bitte im Unterforum für unsere neuen Mitglieder vor =)

Zum Thema: Ich sehe das ähnlich wie du. Ich ziehe selten Kreise, bitte stattdessen um Schutz und muss sagen, dass bisher alles so geklappt hat. Ich denke, das ist auch eine Sache der Einstellung. Jeder fühlt sich anders wohl
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das kommt vermutlich ziemlich auf´s selbe hinaus, bloß eben auf unterschiedliche Art herbei geführt. Viele Wege führen nach Rom Winken Und ob man nun was visualisiert oder von vorn herein den Beistand mit Worten und gedanklichen Wünschen herbei bittet, ist vermutlich nicht so wichtig. Ich mach gern beides Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.