The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

888 wer weiß was?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 09:06    Titel: 888 wer weiß was? Antworten mit Zitat

Heute werde ich von der 888 verfolgt. schon dreimal ist sie mir heute begegnet. Irgendwie glaube ich , daß sie mir etwas sagen will/soll.
Gibt es eine tiefere Bedeutung der Zahl?
Wäre über Tipps oder Hinweise sehr froh!
Lieben Gruß
Eibhlin
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Numerologisch kann ich Dir dazu leider nichts sagen, aber ich kann Dir aus Doreen Virtues Die Zahlen der Engel dazu zitieren:

Zitat:
Das Universum ist unerschöpflich und großzügig und du hast gelernt, wie du in seinen allgegenwärtigen Strom der Fülle treten kannst. Dein ist ein großer finanzieller Wohlstand, jetzt und in der Zukunft.

Hey, ich will auch von der 888 verfolgt werden. Smilie
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von dieser Frau ja nicht ganz soviel, aber wenn das stimmt, dann kaufe ich ihr alles ab, was sie je geschrieben hat^^.
Lachen
Dankeschön!
Mittlerweile hab ich herausgefunden, daß die 888 die Zahl für Jesus sein soll...
Spannend!
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa....dass Jesus numerologisch den Zahlenwert 888 haben soll, hab ich auch eben gelesen. Was das allerdings für ihn bedeutet hat - das ist leider nirgends zu finden. Winken Da stand auch nirgends, welchen Namen sie da berechnet haben. Jeshua ben Yussuf? Jesus Christus? Who knows.
Ist ja nicht das schlechteste - ich mag ihn eigentlich ziemlich gern. Sehr glücklich
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben da wohl den altgriechischen Namen IhsouV zugrunde gelegt, mit der Begründung, daß die Bibel zuerst altgriechisch übersetzt war (obs stimmt weiß ich nicht).
Ich bin Jesus bisher noch nicht so wirklich begegnet- gut ich hab ihn mal gemalt und er hängt bei mir so rum^^.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das stimmt. Smilie
Jetzt bin ich ja drauf und dran, da weiter rumzuwühlen. Smilie
Er hängt so rum... Lachen
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh aua... der war ungewollt böse^^
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl 8 bedeutet im lateinischen Alphabet: H
im hebräischen: Chet - Dieser tolle cchhh-Laut im Hebräischen ^^
im Griechischen: Eta (früher Heta) - Heute wird er wie "i" ausgesprochen, früher wie ein offenes "e".

Für mich ist die Zahl 8 gelb und rund. Sie steht für den Beginn und das Ende in einem; sprich die Unendlichkeit. Für mich ist die Zahl 8 die Zahl des Gottes.

Zwar alles nicht zur Zahl achthundertachtundachtzig, aber vielleicht eine kleine Hilfe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Acht

Die Quersumme von 888 ist 6.
Die acht steht in der Numerologie für Rechtschaffenheit und Materie, die sechs für Rat und Schutz.
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kevin!
Auch sehr interessant!
Wolfsblut
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Kevin:Die Quersumme von 888 ist 6.
"Die acht steht in der Numerologie für Rechtschaffenheit und Materie, die sechs für Rat und Schutz."

Also dann ist es sicher nicht schlecht von der 888 verfolgt zu werden Sehr glücklich
Xylaria
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mich verfolgt die 888 übrigens immer noch^^...
Sargon
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:30    Titel: Verfolgt von 888? Antworten mit Zitat

Xylaria hat Folgendes geschrieben:
Mich verfolgt die 888 übrigens immer noch^^...

Hallo

888 ist nach meinen Wissen der Zahl von Gott der Bibel. Man kann für jede Buchstabe in Griechisch eine Zahl zuordnen. Wenn man diese zahlen aufaddiert ergibt sich die Zahl 888 für Jesus.
Viel bekannter in der Bibel ist die Zahl 666. Der für den Antichristen steht. und die Zahl 7 steht für Vollkommenheit in der Bibel.

Jesus = ΙΗΣΟΥΣ =
10+8+200+70+400+200 = 888

Du sollst dir die frage stellen: "Wieso wirst du von der 888 (Jesus) verfolgt?

mfg

Zuletzt bearbeitet von Sargon am 22.01.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:36    Titel: Re: Verfolgt von 888? Antworten mit Zitat

Sargon hat Folgendes geschrieben:

Viel bekannter in der Bibel ist die Zahl 666.

...die aber auf einem Übersetzungsfehler beruht Winken
Anaitis
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche seid ca. 1 Jahr mit 7 in allen Kombinationen also 77 777 7777. Hab zwar mal bei Doreen nachgesehen (das was da steht fand ich recht positiv) hab aber weiter nie überlegt. Wenn ich das hier so lese werd ich aber neugierig muss ich heut abend mal forschen.
Rabenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die 888 erinnert mich an meinen Opa...aber das war kein so tolles Ereignis. Er hat kurz vor seinem Tod überall achten gesehen und ist dann am 8.8.08 gestorben...

Vielleicht weist die 888 auf daraufhin, wann etwas geschehen wird, in irgendeiner anderen numerologischen Form...

Ich habe davon leider nicht so viel Ahnung und hoffe, jetzt auch keine Angst gemacht zu haben. Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.