The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Light of Heaven

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 14:33    Titel: Light of Heaven Antworten mit Zitat

Light of Heaven – Licht des Himmels

Eine klärende, schützende und Lichtvolle (sagt ja schon der Name *gg*) Mischung. Zusammengemischt habe ich diese Mischung eigentlich für ein Ritual in dem ich meine Oma verabschiedet habe die vor ein paar Tagen gestorben ist.
Die Mischung wirkt recht beruhigend und Klärend, lässt gleichzeitig den Geist in die Ferne Schweifen und riecht natürlich auch noch gut. Ideal für Ahnenarbeit, Übergangsrituale, Meditation, Reinigende und klärende Rituale oder auch für Heilungsarbeit (Heilende Rituale, Reiki, Energiearbeit etc.)

2 Teile Copal
2 Teile Dammar
2 Teile Weihrauch (Olibanum)
1 Teil Rosenweihrauch
1 Teil weißes Sandelholz
1 Teil Yerba Santa
1 Teil weißer Salbei
1 Teil Johanniskraut
1 Teil Engelwurz (Wurzel)
½ Teil Heiligenkraut
½ Teil Zedernholz
½ Teil Königskerze (Blüten)
½ Teil Schafgarbe (wenn ihr sie findet die Rosafarbene)
¼ Teil Alant
1/8 Teil Lavendelblüten

(Teil = Mengenteil)

Alle Zutaten im Mörser zerstoßen und gut miteinander Vermischen. Ob man die Zutaten sehr fein mörsert oder so dass man die einzelnen Bestandteile noch erkennen kann ist dabei Geschmackssache.

Die Kräuter wie Schafgarbe, Yerba Santa etc. lassen sich leichter im Mörser mahlen wenn man sie zusammen mit etwas Dammar oder Copal mörsert, das hat einen doppelten Mahleffekt. Wenn ich die Kräuter für sich alleine in den Mörser packe bekomme ich sie oft nicht so klein wie ich es gern hätte. *g*

Quelle: Hem-Netjeru
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von