The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiegelmagie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Amitiel für den Tipp, das werde ich beizeiten ausprobieren. Smilie
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich auch mal versuchen, ich hatte nämlich auch immer das Problem Verlegen
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch - wenn man dazu neigt, verträumt auf einem Wölkchen zu sitzen, passiert sowas ganz automatisch. Verlegen Winken
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber seltsam, denn ich kann auch oft sehr verträumt sein das ich um mich herum nix mehr wahrnehme. Sieht von außen dann wie geistesabwesend aus. Ist es das auch ungefähr bei der Spiegelschau? Dann wüsste ich ungefähr wie ich mich dafür verhalten muss.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, genau das ist es.
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt das auch ganz gut, wenn ich auf die Stelle zwischen meinen Augenbrauen oder die Stirn knapp darüber starre und den Blick auf "Weitfokus" lasse, also die Augen gaaaanz entspannte und nicht versuche, mein Spiegelbild scharf zu sehen. Ist aber im Prinzip das Gleiche wie Amitiels unsichtbarer Bleistift.
Hui, ich merke gerade, dass der Glasbildschirm vom MacBook zusammen mit dem schwarzen Hintergrund dieses Forums einen ganz hervorragenden Schwarzspiegel abgibt. Lachen
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe - das ist mir auch schon aufgefallen. Apple liefert eben Lösungen für alles. Monster
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kam letztens so weit das mein Gesicht im Spiegel verschwand und er immer näher zu kommen schien, konnte mich aber nicht auf den ganzen Spiegel konzentrieren um in diesen Zustand zu kommen sondern nur auf einen Punkt oder eine Ecke. Aber weiter kam ich nicht denn manchmal wird mein Gesicht wieder deutlicher und irritiert mich dann, sodass ich wieder schnell aus dem Trancezustand rauskomme. Muss das Gesicht eigentlich zu sehen sein? Soweit ich es aus dem Buch gelesen hab schon,oder wie handhabt ihr das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.