The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amulett gegen Mobbing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 19:16    Titel: Amulett gegen Mobbing Antworten mit Zitat

gegen Mobbing habe ich mir ein kleines Amulett gemacht
Erstes Bild
Zweites Bild

Vorne: 5 wacholderbeeren als elementeersatz
und mein namensanfangsbuchstabe
hinten: ein pentagramm
meine namensrune
namensrunen einzeln
ein thurisaz zum schutz

LG
tiger

Link zu den Bildern eingefügt. -Victoria-
Nach oben
Einarr
Gast





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch anmerken, dass du mit Thurisaz sehr vorsichtig sein solltest. Schutzrune schön und gut, aber gerade Thurisaz ist eine - meiner Erfahrung nach- sehr aktive Verteidigungsrune. Wenn du nicht vorsichtig bist, wird sie schnell zum Selbstläufer und dir werden bald nicht nur deine Feinde fernbleiben, sondern auch deine Freunde, wenn du Pech hast.

Runen sind nix, wo man einfach mal aus Spaß rumprobieren sollte.

Und natürlich ist es auch wichtig, selbst etwas gegen das Mobbing zu tun. Das Amulett sollte nur zur Unterstützung sein.

Trotzdem viel Erfolg Smilie

LG,

Urs
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht aus spaß rumprobiert :!:
und es ist sehrwirksam
und natürlich tue ich selbst auch was
LG
tiger
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tiger,

könntest du etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung achten? Nur kleine Buchstaben machen deine Beiträge etwas kompliziert zu lesen.
Danke.

Victoria
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich Verlegen
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smilie Zurück zum Thema.

Ich muss sagen, mir gefällt dein Amulett sehr gut. Du bringst mich auf die Idee, selbst mal wieder ein Schutzamulett zu bauen.
Nach oben
Kanon
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schutzamulett ist wirklich eine schöne Idee, leider sind die Bilder ziemlich verschwommen. Hast du vielleicht ein paar schärfere?

Ansonsten kann ich nur noch Ursus_Arctos recht geben. Gegen Mobbing muss man immer selbst etwas machen, Amulette können da höchstens unterstützen und Mut machen. Drück dir die Daumen, das sich das Mobbing bald erledigt hat. Smilie
Nach oben
tiger
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal Sehr glücklich

Leider habe ich nur die 2 Bilder weil ich die mit nem Handy gemacht habeund besser gings nicht, eine andere Kamera hab ich leider nicht Verrückt

Und ich sags nochmal, ich tue selbst auch etwas gegen mobbing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von